nun ernsthaft, bei
snakeeleven, habe ich diese Einstellung "zur Frau am Herd" bisher nicht bemerkt!
Aber leider doch noch immer, zu oft bei Gesprächen (Gasthaus etc.) hören müssen.
Forum - "Küchenverbot" am 08.03.2020 ?

@Teddypetzi, schau mal bitte hier
https://www.gutekueche.at/forum/abendessen-am-samstag-07-03-2020-221899
Wird bei uns bestimmt ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Gibt es da eigentlich einen eigenen Kalender wo die ganzen Tage aufgezählt sind?
Bei mir ist der Frauentag, genau so ein Tag wie jeder andere. Wenn möglich helfen wir zusammen.
Bin der gleichen Meinung wie "chlore". Dieser internationale Frauentag wird ignoriert. Die Anerkennung der Hausarbeit, egal wer sie macht, sollte über das ganze Jahr zeigen.
Bei uns ist dieser Tag ein Tag wie jeder andere auch. Da wir aber geplant haben, diesen Sonntag in der Therme zu verbringen, wird bei uns die Küche generell kalt bleiben
Hallo Gabrielle, den Mist trage Prinzipiell ich raus, Aufräumen und Abwaschen ist für mich Teil des Kochens, ich koche uns backe aber nicht nur am Frauentag, sondern auch an vielen anderen Tagen.
Gewaschen wird die Wäsche an Sonntagen bei uns nicht, dazu ist während der Woche Zeit genug.
Das wird mein Mann gar nicht wissen. Da muss ich ihm einen Tipp geben. Aber kochen werde ich sicher selbst, ausser wir gehen essen.
Sehr brav, snakeeleven
Der internationale Frauentag ist bei uns ein ganz normaler Tag
Der internationale Frauentag ist für mich ein Tag wie jeder andere. Wenn mein Mann mir hilft freu ich mich natürlich. Dafür braucht es aber nicht einen extra Tag dafür
- 1
- 2