Forum - Kuhmilch Ersatz

Halbmondchen

Ich mag auch nur den Geschmack von Kuhmilch, selber trinke ich aber wenig Milch. Morgens in der Früh kommt sie mir ins Müsli mit rein. 

edwin21

Kuhmilch, sonst kommt mir nix in mein Kaffeehäferl. Diese Milchersatzprodukte sind für mich nur ein schlechter Witz, wie auch ein Sojaschnitzel. Wenn ich Fleisch will ess ich Fleisch und wenn ich Bohnen will ess ich Bohnen, abgesehen davon kommt mir Soja ohnehin nicht wissentlich auf den Tisch.

Mehr als 80% der weltweiten Sojaproduktion ist gentechnisch manipuliert und wer garantiert mir daß das nicht auf meinem Teller landet. Zollpapiere sind nichts wert, das weiß ich aus meiner Erfahrung als Fernfahrer.

Martina1988

Ich bleibe auch bei Kuhmilch. Da ich immer wieder vegan koche(n muss), weiche ich natürlich auf Hafer- oder Reismilch aus. Aber generell würde ich das nicht machen. 

Dosch

Schaf- und Ziegenmilch schmecken uns nicht, wir bleiben bei der Kuhmilch. Allerdings kaufe ich ab und zu mal Mandelmilch, aber nicht für Kakao oder Pudding. 

Silviatempelmayr

Ich verwende auch nur Kuhmilch. Ziegenmilch mag ich gar nicht - die hat einen sehr eigenen Geschmack. Zum Kaffee nehme ich einen Schuss Schlagobers.

Pesu07

Wir haben uns auch beim Milchersatz durchgekostet. Ziegenmilch hat einen ziemlichen Eigengeschmackt. Wir bleiben bei der Kuhmilch. Wir brauchen aber mittlerweile sehr wenig Milch.

snakeeleven

Meine Frau und ich bevorzugen die Kuhmilch . Auch Käse oder Butter gibt es vorwiegend von der Kuh.  Ich probiere schon hin und wieder andere Produkte , aber die von der kuh schmecken mir am besten.

• 1
  • 2