Forum - Langeweile in der Pension

Teddypetzi

da ich solange ich fit bin sowieso auf der Bühne stehen werde, wird sich das Problem für mich sowieso erübrigen

Silviatempelmayr

Ich kann mir nicht vorstellen dass mir einmal das wird. Bei uns am Bauernhof gibt es doch immer etwas zu tun.

fralen

Bin auch schon eine Weile In Pension. Nach 35jahren als Monteur in ganz Europa und Teilen Afrikas, bin ich froh endlich zu Hause zu sein. Garten, Basteleien, viel Radfahren und die ganze Hausarbeit + Kochen. 

elisaKOCHT

wenn mir fad werden sollte, ja dann kann ich immer noch jeden und wirklich jeden Kommentar in von mir besuchten Foren beantworten aber mein Mann konnte und kann nicht loslassen. Er arbeitet seit dem 73. wieder regelmäßig und hat einen Mordsspaß dabei jüngeren in der Arbeitswelt zu helfen.

schippi

Ich würde sagen, wenn einer Langeweile entpfindet, hat er eine Singlewohnung, keinen Garten , keine Familie, keine Freunde und keine Lust die Wohnung zu verlassen - das ist langweilig

schurli

Ich bin auch schon einige Zeit in Pension und kenne das Wort Langeweile nur vom Hörensagen.Es gibt im Leben ja so vieles zu tun.Gartenarbeit,Wandern,Basteln,Reisen usw.

Tinetrix10

Ich bin seit einem Jahr in Pension. Mir wird auch nie langweilig da ich viele Hobbys habe. Ich male und lese sehr gerne. 

Dosch

Bei mir sind es auch noch etliche Jahre bis zur Pension aber ich glaube nicht, dass mir fad wird. Im Haus und Garten ist immer genug zu tun, es bleibt mehr Zeit für unsere Hobbys und Sport (sofern sich gesundheitlich nicht zu viel ändert), Reisen,   .....

Maisi

Ich glaube auch nicht dass mir in der Pension fad wird, leider habe ich noch sehr lange bis dorthin, ich hoffe ich bin dann noch so gesund, damit ich dass tun kann, wofür ich jetzt keine Zeit habe.

• 1
  • 2