Forum - Laufen

Silviatempelmayr

Also immer ein bischen mehr.

Teddypetzi

Herz und Kreislauf werden es dir Danken -  mach weiter so

Silviatempelmayr

Momentan bin ich noch voll motiviert.

Elfi1

Super! Leider ist Laufen nicht meins, aber es gibt Sportarten für jeden ;-)

ew-ald

laufen ist nicht mein Ding ,wir gehen jeden dafür einige Kilometer schnell spazieren

-michi-

Mich würde interessieren ob die Motivation auch länger angehalten hat und sich die 30 min laufen auf auf der Waage bemerkbar gemacht haben

Silviatempelmayr

Ja ich bin dem Laufsport treu geblieben. Ich laufe fast jeden Tag meine Runde. Am Gewicht hat sich nicht viel geändert. Doch das ist auch nicht mehr meine Motivation. Ich geniese einfach die Zeit in der Natur und es tut meinem Wohlbefinden so gut.

-michi-

Respekt! Als das Thema erstellt wurde ist nun doch schon recht lange her. So lange habe ich bis jetzt leider noch nie ausgehalten wenn es um Sport ging :)

Jasmin4you

Ich laufe auch gerne. Aber schon auch sehr weite Strecken. Nur- ohne die Ernährung um zustellen, nimmt man nicht ab. Zumindest geht es mir so. Aber es unterstützt schon sehr und hält fit und gesund. Was möchte man mehr?

martha

Laufen ist nicht so meines jedoch gehe ich gerne zu Fuß und das manchmal auch ziemlich flott. Seit ich am Handy eine App zum Schritte zählen habe, weiß ich, dass ich fast täglich über die 10.000 Schritte komme.

• 1
  • 2