Forum - Lebensmittel und Getränke Online

alpenkoch

viele Nachbarn sind schon Uromas, da lassen viele bei uns Sachen kommen  Kinder sind meist nach Wien gezogen

Wir lassen uns Getränke immer kommen  Wird auch die 8 Stufen zum Haus hoch getragen  Da nützt mir auch ein Wagerl im Geschäft nix. Hier waren schon oft Übeflutungen und das Dorf stand unter Wasser. Alle haben diese Stufen zum Haus

kenne 2 die liiefern, best ist B lla. 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 16.07.2021 um 17:39 Uhr

Silviatempelmayr

Ich kaufe auch direkt im Geschäft. Lebensmittel und Getränke habe ich noch nie online bestellt. 

moga67

Ich selber bestelle keine Lebensmittel für mich privat aber von der Arbeitsstelle aus, wird es genützt.
Finde auch das es für unsere älteren Mitmenschen eine gute Möglichkeit ist, wenn es auch die telefonische Bestellung gibt. Online Bestellungen schaffen viele Senioren nicht.

Teddypetzi

Solange ich zwei Beine und ein Auto besitze, hole ich mir das Zeug lieber selber, für die Getränke kann ich auch zu Fuß gehen, wir haben einen Getränkehandel im Ort

michi2212

Ich habe noch nie Lebensmittel online bestellt.  Diverse Supermärkte sind alle in der Nähe  von mir und gut erreichbar.  

Pesu07

Ich habe noch nie Lebensmitteln und Getränke online bestellt und werde das in absehbarer Zeit auch nicht machen. Für Ältere mag das ja eine gute Sache sein, wenn man nicht mehr so mobil ist.

snakeeleven

In einen Online - Shop habe ich noch ni Lebensmittel bestellt, das werde ich wahrscheinlich auch nie. Ich möchte selbst die Ware begutachten welche ich kaufe.

MaryLou

Wenn die Regierung mir das Autofahren verbieten wird, dann erst werde ich mir die Lebensmittel in mein Haus liefern lassen. 😂Oder es geht uns der Sprit aus und die Beine wollen nicht mehr.

• 1
  • 2