Wir essen gerne Rindfleisch, Putenfleisch und Hühnerfleisch. Schweinefleisch und Lammfleisch gibt's bei uns so gut wie nie.
Forum - Lieblingsfleisch
Meistens Putenfleisch oder Huhn, Schweinefleisch und Rindfleisch. Lammfleisch und Wild mache ich nie.
Wir essen gerne Schweinefleisch, Rindfleisch und Hühnerfleisch. Wild, Gans und Ente gibt es auch ab und zu. Pute gibt es bei uns nie.
Huhn und Wildfleisch .... ich hab eien Jäger in der Familie und sitz somit an der Quelle.... , in der Grillsaison auch oft ein Steak vom Rind... Schwein und Lamm eher selten , Pute seit ein paar Jahren garnicht mehr (könnt aber nich genau sagen warum*ggg*)
Wir bevorzugen Rind und Huhn. Aber auch Lamm und Wild mögen wir gerne. Schwein gibts bei uns selten.
Wir mögen Pute. Huhn, Ente, Gans, Haushase, Wild, Schwein, Rind. Ab und zu esse ich auch Lamm.
Fleisch essen wir prinzipiell sehr gerne, allerdings nicht viel. Wir sind Beilagenesser.
Vor Allem gehört auch als Achtung vor dem Tier meiner Meinung nach alles gegessen - auch die Innereien, die für manche ja pfui sind.
Am meisten verwenden wir beim kochen Schweinefleisch, dann kommt gleich einmal das Huhn
Ich habe da eigentlich keinen Favoriten und es kommt auch darauf an, was ich koche. Wir essen gerne Schwein, Huhn, Pute und Rind.
Wir essen am liebsten Puten- und Hühnerfleisch. Rindfleisch wir auch öfters gegessen. Schweinefleisch kommt so gut wie nie auf den Tisch.
- 1
- 2
Welches Fleisch verarbeitet ihr am liebsten? Ich nehme meistens Schweinefleisch, da wir das selbst produzieren und als weiters verwende ich gerne Putenfleisch da es schnell gar ist.