Also unser Wirt hat auch das Angebot für Lieferung von Speisen, jedoch nur Mittagessen bzw. nach Vorbestellung für eine Feier mit mehreren Personen. Wird aber gut in der Gemeinde angenommen.
Forum - Lieferdienst
Tails24
Ich bestelle regeläßüig bei Lieferdiensten weil ich auch viel im Home Officearbeite und für mich alleine nicht kochen möchte. Noch habe ich keine Preis Steigerung gesehen
Silviatempelmayr
Unser wirt hat nicht geliefert, man konnte sich während corona aber was abholen. Das kann man jetzt auch noch.
hobbykoch
Wir haben die meisten Gastronomiebetriebe direkt vor der Haustür. Während der Lockdowns haben wir daher auf Abholservice gesetzt. Manchmal nehmen wir das noch in Anspruch (z.B. Pizza), aber meistens essen wir wieder im Lokal.
Teddypetzi
Bei uns ist es wie bei hobbykoch, die Gasthäuser haben auf Aholung gesetzt (keine Lieferung), die Preise sind auch nicht wirklich viel gestiegen, anders habe ich es schon in der Bundeshauptstadt gesehen 
Viele Wirten haben durch Corona auf Lieferdienst umgestellt !Im Zuge der teuren Energiepreise sind die Preise aber mitlerweile so hoch das man es sich 2x überlegt zu bestellen !Hat dieses Model noch Zukunft?