Forum - Löwingerbühne

Billie-Blue

Wöginger kritisiert nun auch Mückstein, indem er meint, dass nicht  nur Zahlen zählen, sondern auch Gespür und Hausverstand. Das ist hochinteressant, dass plötzlich nach GESPÜR statt nach Inzidenzen entschieden wird.

Kurz sagt ohne Absprache mit dem zuständigen Minister, dass es bald keinen Abstand und keine Maske geben wird,  Köstinger und Wöginger müssen ausrücken um den Minister zu rügen.

Haben die Türkisen perfekt inszeniert: der Kanzler als jener, der die Freiheit verspricht und Mückstein in der Rolle des Spaßverderbers UND alle vergessen, dass der Kanzler bald auf der Anklagebank sitzen könnte.

Das ist Löwingerbühne.

Silviatempelmayr

Mir hat die Löwingerbühne als Kind sehr gut gefallen. In der Politik wünsche ich mir aber einen anderen Umgang. Bitte redet doch alle ordentlich miteinander.

MaryLou

Löwinger Bühne mit Politikern.  Es kommt mir aber eher vor wie

"guter Bulle - böser Bulle"

Einer gibt der andere nimmt die Freiheiten.

Pesu07

Die Löwinger müssen sich im Grab umdrehen, wenn sie wüßten, wie ihr Name von der Politik missbraucht wird.

snakeeleven

ich verstehe nur nicht warum Herr Kurz Frau Köstinger und Herrn Wöginger  ausrücken lässt um den Minister zu rügen. Warum steht er nicht selber gerade für seine "Ankündigungen" ?

Billie-Blue

snakeeleven, damit er sauber bleibt, also damit ihn niemand anpatzen kann.

julia_resch

Wer die Versprechen vom lieben Herrn Kanzler noch glaubt, der hat die letzten 1,5 Jahre verschlafen. Es ist der Wahnsinn wie wenige türkis Wähler sich mit der Partei und den Nachrichten rund um die Partei beschäftigen. So wird das nie was werden.