Forum - Maggi-Würze

Billie-Blue

Hatte mal einen Freund, der gab sich in alle Suppen Maggie. Auch in jene , die ich mit natürlichen Gewürzen verfeinert hatte. Ich habe dann gekostet und mit dem Maggie in meinen hausgemachten Suppen schmeckte dann jede Suppe gleich. In dem Fall ist die selbstgemachte Suppe  wie Perlen vor die Säue.

Aber wer es mag, soll es verwenden, es ist ja nicht giftig. 

Lara1

Es gibt auch ein "gesundes" Rezept zum selber machen. https://www.gutekueche.at/forum/maggi-selber-machen-397059

jowi59

Maggi gab es bei uns früher auch.

Aber bei uns wird jetzt nur mehr gute, meist selbstgemachte Suppenwürze verwendet.

Maggi gibt es bei uns gar nicht mehr.

littlePanda

Maggi nutze ich ab und zum Würzen. Es ist einfach praktisch, wenn man kein Maggikraut zur Verfügung hat. Kommt wie bei allen auf die Menge an

Maarja

Ich fand es immer eklig und habe das nie benutzt. Ich wusste gar nicht, dass es das immer noch gibt 

Familienkochbuch

Maarja, die chefin eines finde dining lokals hat uns letztens erzählt, dass ein gast bei der feinen suppe nach maggi gefragt hat. zum glück ist die frau chefin sehr gut im zurückhaltenden benehmen und hat es nur höflich verneint der gast wird trotzdem kein stammgast werden.

• 1
  • 2