@Spiegeltrinker: Welche Farbe hat dein Nachthemd?
Forum - Männer im Nachthemd
Ich trage sehr gerne und überwiegend Nachthemden. Ich finde sie bequem und sexy, und ich frage mich, warum Männer nicht auch Nachthemden tragen können, wenn sie das mögen?
Ich trage sehr gerne und überwiegend Nachthemden. Ich finde sie bequem und sexy, und ich frage mich, warum Männer nicht auch Nachthemden tragen können, wenn sie das mögen?
Ich kenne keinen Mann, der Nachthemden trägt. Außer in der Klinik wüsste ich auch nicht, wo ich so jemanden begegnen würde. Mein Mann trägt jedenfalls keines und darüber bin ich ganz froh
Ullis, wer sagt denn, dass Männer wenn sie mögen, kein Nachthemnd tragen können?
Ich jedenfalls kannte noch nie einen Mann, der freiwillig ein Nachthemnd getragen hätte. Wenn ich mich zurückerinnere, kann ich mich auch gar nicht erinnern, dass ich je ein Nachthemnd für Buben gesehen hätte. Da gabs nur Pyjamas zur Auswahl.
Soll jeder so machen wie es ihm am bequemsten ist. Gerade in der Nacht soll man es bequem und warm haben.
Mein letztes Nachthemd das ich getragen habe war hinten offen. Es nannte sich OP-Hemd und besonders sexy habe ich darin nicht ausgesehen. 😬
- 1
- 2
Ich muss gestehen dass ich meine geschlechtsgenossen nur sporadisch in ihrem schlafgewand antreffe und von daher über keine ausreichende Grundgesamtheit verfüge die mich zu aussagekräftigen statistischen angaben befähigen könnte.
Zuletzt bearbeitet von Spiegeltrinker am 07.12.2023 um 22:02 Uhr