Forum - Männer, Wäsche- und Hauspflege, Nahrungszubereitung, Kochen, backen

 
elisaKOCHT

jeder hilft jedem. und jeder kann fast alles. Auch die von mir erzogenen Frauen habe handwerkliches Können für den Alltag. Die Männer können haushalten. Nur beim tiefen inneren des PC's sind unsere Männer besser

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 02.02.2020 um 12:54 Uhr

herbert06

So wie es sich halt zeitlich vereinbaren lässt , einmal ich , einmal meine Frau. Nur das Bügeln überlasse ich meiner Frau .                                                                                                                             

hexy235

Die Hausarbeit wird bei uns geteilt, mein Mann kann auch bügeln, macht es aber nicht so gerne. Dafür putzt er mein Auto.

Dosch

 Mein Mann hilft mir im Haushalt, aber der Großteil der Arbeit bleibt an mir hängen. Dafür hält er mein Auto in Schuß  

moga67

Mein Mann kann eigentlich auch alles, wenn es notwendig ist.( außer Hemden bügeln) Großteils bleibt jedoch aber mir das Putzen,Waschen und das Bügeln.

AllBlacks

wir teilen uns die arbeit, wobei gartenarbeit meist ich mache, dafür meist nicht den autoputz. auch koche ich weniger oft.

Silviatempelmayr

Haushalt und der Einkauf ist reine Frauensache bei uns. Das heisst ich mache alles allein, da ich die einzige Frau bin!!

alpenkoch

Silviatempelmayr   Haushalt und der Einkauf ist reine Frauensache bei uns.      das ist Deine Erziehung

sssumsi

Silvia, bei deinem Mann ist es wahrscheinlich zu spät. Aber deine Söhne solltest du schon mit gewissen Haushaltstätigkeiten vertraut machen. Als meine Söhne zum Studium nach Wien gegangen sind, haben sie vom ersten Tag an ihre Wäsche selbst gemacht. Selbst wenn sie am Wochenende heimkommen und mal Wäsche mitbringen, waschen sie sie selbst und nehmen auch mal meine dazu. Ich habe auch nie in ihren WG-Zimmern oder später Wohnungen geputzt.

Pesu07

Bei uns wird die Hausarbeit geteilt, wobei der technische Teil Sache meines Mannes ist, Wäsche waschen und bügeln ist mein Bereich, der Rest wird aufteilt.