Forum - Mäuse in Geschäften

Limone

Heute ist es das zweite mal innerhalb kurzer Zeit gewesen, das wir in verschiedenen Lebensmittelgeschäften Mäuse gesehen haben, die umher gelaufen sind. Sonst war das in all den Jahren noch nie der Fall. Kommt das jetzt vermehrt vor oder ist das einfach Zufall? Ist Euch sowas auch schon aufgefallen?

Silviatempelmayr

Nein so etwas ist mir noch nie passiert. In so ein Geschäft würde ich sicher nicht mehr einkaufen gehen.  Die haben wahrscheinlich ein Hygieneproblem, da muss schnell was geändert werden.

michi2212

Ich habe noch nie eine Maus in einem Geschäft gesehen.  Normalerweise sind dort mäuseköder im Geschäft und im Lager aufgestellt.  

moga67

Eine Maus habe ich in noch keinem Geschäft gesehen. Vögel hab ich jedoch bereits gesichtet.
Jetzt wird es draußen ungemütlich, da suchen sie sich auch ein warmes Plätzchen, da braucht nur eine Tür kurz offen stehen.

hexy235

In Lebensmittelgeschäften habe ich noch nie eine Maus gesehen, aber in einem Restaurant einmal und bin auch nie wieder hingegangen.

Raptor

Jedes Jahr wenn es kalt wird versuchen die Mäuslein ins warme und trockene zu kommen. Das hat nix mit

mangelnder Hygiene zu tun. Vielleicht könnte man eine Angestellte darauf hinweisen, dass es ein Mäuseproblem

gibt. Die haben vielleicht noch nichts gemerkt und somit noch nichts dagegen unternommen. 

DIELiz

die armen Mickeys brauchen auch Wärme

Pesu07

Eine Maus ist mir weder in einem Geschäft noch in einem Gasthaus untergekommen. Ich würde kein Theater draus machen, sondern die Angestellten darauf aufmerksam machen. Je nach Reaktion würde ich meine Konsequenzen ziehen.

Martina1988

Ich habe noch nie eine Maus im Geschäft gesehen. Dafür zweimal in einem Gasthaus. Dort sind wir dann nicht mehr hingegangen. 

Teddypetzi

In älteren Gebäuden kann es schon mal vorkommen, hatten wir auch von Zeit zu Zeit in der Bäckerei dann werden Fallen aufgestellt und die Sache hat sich, da braucht man kein Drama herum machen

• 1
  • 2