Forum - Mehr Bargeld abheben?

herbert06

Ich hebe auch nicht mehr Bargeld als sonst ab  . So ein Blödsinn  !                                                                                                                                                                                                 

moga67

Ich hab mir zwar heute auch Bargeld vom Bankomat geholt aber nur weil ich mit gar keinem Bargeld in der Geldtasche auch nicht gerne unterwegs bin. Hab aber auch nicht mehr als sonst abgehoben.

hobbykoch

Nein, ich hebe nicht mehr Bargeld ab aufgrund der Krise. Ich wüsste nicht, wofür ich das jetzt brauchen sollte und ich habe auch keine Angst, dass den Banken das Bargeld ausgeht. 

Pesu07

Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen, mir Bargeld abzuheben. Bin froh, wenn ich nicht zu viel Bargeld angreifen muss. Abgesehen davon, ich zahle fast alles mit der Karte.

elisaKOCHT

die verunsicherten Menschen die das machen, die lesen nicht im Forum mit. Sind nicht informiert evt. haben sie auch keine Bankomat oder Kreditkarte in ihrem Besitz.

Silviatempelmayr

Ich sehe da auch keinen Sinn. Gerade auf dem Bargeld befindet sich doch oft der Virus. Ich werde jetzt mehr mit der Bakomatkarte bezahlen.

Anna-111

Ich kann mir vorstellen, dass das hauptsächlich ältere Leute waren, die Bargeld abgehoben haben. Wenn sie die nächste Zeit nicht raus kommen oder jemanden anderen Einkaufen schicken, dann können sie den Einkauf bezahlen. Was ich nicht verstehe, wenn sehr viel Geld abgehoben wird. 

MaryLou

Ich war früher der Meinung nur Bares ist Wahres. Jetzt bin ich mir sicher daß die Karte die bessere Lösung ist und es wahrscheinlich auch so beibehalten.

abirgit

Ich weiß jetzt nicht welches Geschäft es war. Aber diese haben gebeten, vermehrt mit Karte zu bezahlen. Ich hab deswegen nicht mehr abgehoben 

• 1
  • 2