Forum - Mehr Nieten als Gewinne

 
Katerchen

Beim Glücksrad ist eigentlich die Gewinnchance 9:2, aber ich gewinne eher Nieten als Hauben. Ich habe das Gefühl, dass das Glücksrad ziemlich "eiert".

Was habt ihr da für Eindrücke?

Billie-Blue

Ich müsste nachzählen, aber ich habe gefühlsmäßig nicht  oft Nieten. Werde mal nachschauen.

Billie-Blue

Ich habe jetzt meine Glücksradhauben von 1. bis 24. Juli angeschaut und habe folgendes Ergebnis: 6 x Nieten, 1 x 500, 4x 300, 1x 200,  2x 150 und 1 x 100 und der Rest kleinere. Insgesamt 2800 Punkte

julia_resch

Ich habe eher selten Nieten und hatte bis jetzt auch scgon dreimal 1000 Punkte gedreht. Wahrscheinlich nur reine Zufallssache. 

Silviatempelmayr

Ich hab sicher viel mehr Gewinne als Nieten. Natürlich auch manchmal nur kleine, aber ich freue mich riesig darüber.

Katerchen

Ich habe nun mal nachrechnet und komme auf eine Gewiinnquote von 2,5 : 1. Ich freue mich aber trotzdem über jeden Gewinn.

jowi59

Die 1000 Punkte hatte ich noch nie.

Aber 3x 500 Punkte und oft auch 25 oder 50 Punkte, ca. 1/4 bis 1/3 waren Nieten.

Teddypetzi

Da gebe ich dir Recht Katerchen, jetzt  schon 3 Nieten hintereinander, die 1000 Punkte hatte ich auch noch nie aber egal, es ist ja auch eine Glückspiel

moga67

Ich zähle da nicht nach, ich freue mich einfach über jeden Gewinn. Ist bei mir aber auch vorgekommen, das sich Nieten die Hand geben.

hexy235

Am Anfang hatte ich noch öfters Gewinne über 200, aber jetzt habe ich oft Nieten oder nur 25 oder 75 Hauben.

  • 1
  • 2