Forum - Mehr oder weniger Geld im Börserl oder am Konto?

moga67

Natürlich bleibt bei mir mehr Geld auf dem Konto. Keine zusätzlichen Ausgaben, wie Restaurant,Kino, Kleidung... Auch die Wocheneinkäufe sind auf das wesentliche reduziert. Da da der Wagen eh schon voll wird,kommen weniger Spontankäufe rein!

hobbykoch

Uns ist definitiv mehr Geld übrig geblieben, weil wir aktuell gerade auf Urlaub wären. Auch die Klassenreise meiner Tochter wurde abgesagt und wir bekommen die Anzahlung zurück. 

Silviatempelmayr

Ja das stimmt. Mann sieht wie wenig man verbraucht wenn man gar nicht soviele Möglichkeiten hat das Geld auszugeben.

Martina1988

Da mein Partner in einer kleinen Firma arbeitet, gibt es natürlich finanzielle Einbußen. Da wir aber generell weniger ausgeben, würde ich sagen, dass wir gleich viel Geld am Konto haben.

Limone

Das Einkaufen kostet jetzt mehr, weil ich sonst vieles in Aktionen kaufen. Für das Essen gehen brauchen wir jetzt nichts und mit dem Tank komme ich jetzt ein Monat aus. Ich merke eigentlich nichts das mehr Geld übrig bleibt.

snakeeleven

Warum sollte mir jetzt mehr Geld übrig bleiben . Bei meinen Ausgaben bzw. Einnahmen ,hat sich nichts geändert. Strom, Gas, Wasserverbrauch und ausgaben fürs leben blieben gleich

• 1
  • 2