Forum - Mitnahmeartikel im Hotel

 
Silviatempelmayr

Die Leute sind schon frech. Ich würde nie auf die Idee kommen mir etwas aus dem Hotelzimmer mitzunehmen. Ist doch genauso ein Diebstahl.

AllBlacks

verstehe nicht warum die leute immer wieder was mitnehmen. bei den kleiner kosmetiksachen (inkl. duschgel) kann ich es noch nachvollziehen, aber alles andere ist unverständlich, das hotel kommt eh drauf.

hobbykoch

Wir haben Freunde, die in der Tourismusbranche tätig sind und die haben uns auch schon die unglaublichsten Geschichten in dieser Hinsicht erzählt. Sehr beliebte Souvenirs sind übrigens auch die Nichtraucher-Schilder aus Metall. 

hannevg

@ Dosch, hihihi,

wenn einer der Neffen eine lange Geschäftsreise  hat, dann ist es der größte Hartschalenkoffer den es zu kaufen gibt. Theortisch bekommen die Franzleute da auch ein TV herein

elisaKOCHT

Diebstahl ist es auf jeden Fall. Manche verkommen charakterlich immer mehr Fernseher, heftig

 

  • 1
  • 2