Forum - Mittagessen am Dienstag, den 08. September 2020

 
snakeeleven

Bei uns wird wieder einmal eine Altwiener Gulaschsuppe mit Erdäpfelwürferl und mit Paprikastückerl gekocht.

Was wird es bei euch Gutes geben?

 

DIELiz

ein Toast Hawaii und ein kleiner Bittersalat mit Sauerrahm

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.09.2020 um 00:07 Uhr

michi2212

Bei uns gibt es einen Scheiterhaufen.  Den hatten wir schon ewig nicht mehr  .   

herbert06

Wir essen morgen Wurstknödel mit Sauerkraut .                                                                                                                                        

Pesu07

Ich werde morgen folgendes Zucchini-Rezept probieren: https://www.gutekueche.at/gefllte-zucchini-mit-hirse-rezept-44519

MaryLou

Morgen gibt es ein Biohenderl aus dem Backrohr in viel Gemüse gebraten. Dazu einen Rundkornreis so richtig patzig gekocht um die Soße zu genießen.

Lara1

Bei uns gibt es heute zu Mittag eine Spargelsalat-Cremesuppe mit Käse-Knoblauch- Croutons, dann mache ich noch Sur-Schnitzel (selber gesurt). dazu einen Erdäpfelsalat mit rotem Zwiebel.

Billie-Blue

Heute mache ich eine Minestrone. Hauptspeise sind Zucchini mit Fleischsauce gefüllt und mit Käse überbacken im Paradeisbett. Dazu gibt es noch einen grünen Salat.

martha

Nachdem ich heute Äpfel verarbeite gibt es somit auch zum Mittagessen ein Apfelgericht und zwar werde ich pikante Apfelringe nach folgendem Rezept probieren: https://www.gutekueche.at/pikante-apfelringe-rezept-23975

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen mit Spinat gefüllte Teigtaschen mit brauner Butter gegeben, dazu gab es einen Blattsalat.

  • 1
  • 2