Forum - Mittagessen am Freitag, den 20. Dezember 2019

Sarah

Ich werde da einen Tortelliniauflauf kochen. Im Prinzip sind es nur Tortellini mit Tomatensauce mit Käse im Rohr überbacken. Aber schmecken uns allen echt sehr gut.

Was gibts bei euch?

cassandra

Das klingt wirklich super gut - werden wir auch einmal probieren.

Pannonische

Fisch. Eine Freundin kommt zu Besuch und hat sich gebackenen Wels mit Kartoffelsalat bestellt

MaryLou

Ich werde uns eine  knusprige Lachsforelle in Kartoffelkruste rausbacken. Dazu gibt es in Butter geschwenkte Karfiolröschen und einen Karottensalat.

Limone

Bei uns gibt es zu Mittag einen Dorsch natur mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft im Dampfgargerät mit Naturreis und Karotten

herbert06

Ich werde panierten       Camembert mit Preiselbeeren machen .                                                                                                                                                                                   

Silviatempelmayr

Morgen werde ich in den Weihnachtsgottesdienst der Volksschule meines Sohnes gehen. Deswegen muss es Mittags schnell gehen. Da gibt es eine Gulaschsuppe.

hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag :https://www.gutekueche.at/kohlsprossen-mit-currysauce-rezept-46265 , aber mit Reis ohne Kartofelpüree