Es wird Schupfnudel geben die ich in Butter mit Mohn und Zucker wälze. Dazu gibt es ein Birnenkompott oder Apfelmus.
Als Dessert noch ein Erdbeer- Eis.
Es wird Schupfnudel geben die ich in Butter mit Mohn und Zucker wälze. Dazu gibt es ein Birnenkompott oder Apfelmus.
Als Dessert noch ein Erdbeer- Eis.
Es gibt Berner Würstel mit Pommes.
Morgen zu Mittag werde ich Faschierte Laibchen machen. Dazu gibt es klassisch ein Kartoffelpüree und einen grünen Salat.
Wir essen morgen Zwetschkenknödel aus Topfenteig .
Für das Mittagessen gibt es zuerst Karottensuppe und weiters möchte ich ein neues Rezept ausprobieren und zwar Hühnerkeulen nach folgendem Rezept: https://www.gutekueche.at/huhnerkeule-indische-art-rezept-44849
Heute gibt es Hühnerschnitzel mit Pommes. Dazu Eisbergsalat mit Rahmdressing.
Bei uns gibt es heute Mittag eine gelbe Zucchini-Cremesuppe mit Kaspressknödelchen, dann ein Erdäpfelgulasch, Weckerl dazu und eine Schüssel roten Salat mit Knoblauchkraut und Zitronenmelisse.
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Schokoladenudeln in Mohn-Zucker gewälzt und dazu Zwetschken-Feigenröster mit Zimt.
Da habe ich mir Gäste eingeladen und werde ein gefülltes Hendl mit Pommes machen. Als Nachspeise gibt es Erdbeermus mit Topfen- Mascarponecreme.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 11.08.2020 um 22:38 Uhr