Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 18.05.2022

 
snakeeleven

Ich werde ein pikantes Zungenragout mit Salzkartofferl kochen. Hier findet ihr das Rezept dazu:
https://www.gutekueche.at/zungenragout-vom-schwein-rezept-44426
Was wird bei euch Gutes gekocht ?

Pannonische

Bei uns gibt es einen Bohnenstrudel mit Schnittlauchsauce.

michi2212

Es gibt Rahmfisolen mit Dillkartoffeln .                                                                                                   

Paradeis

Zum Mittagessen gibt es folgendes und zwar eine Knoblauchcremesuppe und als Hauptspeise Schinkenfleckerl mit Salat. Als Nachtisch Töpfen Creme. 

Lara1

Zu Mittag gab es bei uns eine Kohlrabi - Cremesuppe, dann überbackene Topfenpalatschinken mit Rum-Rosinen und ein Apfelkompott.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen mit Käse gefüllten und mit Schinken umwickelten weißen Spargel mit Sauce Hollandaise und Kartoffel

Pesu07

Ich habe das Gemüserisotto von GK probiert: https://www.gutekueche.at/gemueserisotto-rezept-13974

Petersilienschnecke

wir hatten Chiapudding mit Äpfeln

Falafel mit Dip 

alpenkoch

endlich wieder

Pizza tonno

alpenkoch

endlich wieder

Pizza tonno