Mir geht es auch so. Ich werde alle verschiedenen Gemüse auf ein Ofenblech legen, mit Kräutern und Olivenöl würzen und überbacken. Wenn ich Kartoffel dazu lege, dann muss ich das 1/2 Stunde bevor ich das Gemüse dazu gebe tun, damit sie weich werden. Dazu Steaks oder Grillwürstel.
Forum - Mittagessen, am Montag 31. 08. 2020
Es gibt einen gefüllten Hokkaido mit Faschiertem und Schafkäse .
Ich werde für das morgige Mittagessen folg. Rezept von GK probieren: https://www.gutekueche.at/schnelles-gemuesegulasch-rezept-47260
Es gibt morgen einen gebackenen Leberkäse mit Bratkartoffeln .
Auch ich verarbeite Zucchini: 1.Zucchinicremesuppe
2. Gebratene Zucchini+Champignons, viel Knoblauch, Frühlingszwiebel. Grüner Salat.
3. Zucchini-Buttermilchkuchen mit Heidelbeeren und Zitronenglasur
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 31.08.2020 um 10:27 Uhr
Zum Mittagessen heute haben wir die restliche Suppe von gestern gegessen und danach gabs Rindsgulasch mit Semmelknödel. .
Da ich angefangen habe, meine Paradeiser zu verarbeiten, gab es heute zu Mittag etwas schnelles. Bratwürstel vom Bio-Bauern mit Bauernbrot und einen Paradeisersalat.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Geselchtes mit Kartoffel-Selleriepüree gegeben, darüber viel gerösteten Zwiebel
Restlsuppe mit viel Kräutern. Dazu Schwarzbrot
Da ich momentan sehr viele Zucchini habe gibt es bei uns Zucchinicordonbleu und als Nachspeisen Topfencreme mit Erdbeersauce.