Forum - Mittagessen, am Montag 31. 08. 2020

Silviatempelmayr

Da ich momentan sehr viele Zucchini habe gibt es bei uns Zucchinicordonbleu und als  Nachspeisen Topfencreme mit Erdbeersauce.

Pannonische

Mir geht es auch so. Ich werde alle verschiedenen Gemüse auf ein Ofenblech legen, mit Kräutern und Olivenöl würzen und überbacken. Wenn ich Kartoffel dazu lege, dann muss ich das 1/2 Stunde bevor ich das Gemüse dazu gebe tun, damit sie weich werden. Dazu Steaks oder Grillwürstel.

herbert06

Es gibt einen  gefüllten Hokkaido mit Faschiertem und Schafkäse .                                                                                                                               

Pesu07

Ich werde für das morgige Mittagessen folg. Rezept von GK probieren: https://www.gutekueche.at/schnelles-gemuesegulasch-rezept-47260

michi2212

Es gibt morgen einen gebackenen Leberkäse mit Bratkartoffeln .                                  

Billie-Blue

Auch ich verarbeite Zucchini: 1.Zucchinicremesuppe

2. Gebratene Zucchini+Champignons, viel Knoblauch, Frühlingszwiebel. Grüner Salat.

3. Zucchini-Buttermilchkuchen mit Heidelbeeren und Zitronenglasur

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 31.08.2020 um 10:27 Uhr

martha

Zum Mittagessen heute haben wir die restliche Suppe von gestern gegessen und danach gabs Rindsgulasch mit Semmelknödel.                                                                                                      .

Lara1

Da ich angefangen habe, meine Paradeiser zu verarbeiten, gab es heute zu Mittag etwas schnelles. Bratwürstel vom Bio-Bauern mit Bauernbrot und einen Paradeisersalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Geselchtes mit Kartoffel-Selleriepüree gegeben, darüber viel gerösteten Zwiebel

DIELiz

Restlsuppe mit viel Kräutern. Dazu Schwarzbrot