Forum - Mittagessen am Montag, den 14. 02. 2022

snakeeleven

Wir werden einen Semmelkren zubereiten, dazu wird es gekochtes Rindfleisch geben, Als Nachspeise wird es noch gebackene Apfelradl geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Es gibt Hascheehörnchen mit grünem Salat.                                                                                                                  

hexy235

Bei uns wird es heute zum Mittagessen ein gebratenes Gemüse mit knuspriger Entenbrust geben, dazu Nudeln.

Raggiodisole

ich hab mir einen Brunch hergerichtet, mit allem Drum und Dran und den werd ich jetzt genießen, inklusive ein Gläschen Secco Rosè von meinem Lieblingswinzer*ggg*

Paradeis

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und danach Zwetschgenknödel mit Zimt Brösel. 

xblue

heute habe ich meinen Eltern einen Himbeerkuchen gebracht.

den habe ich in einer Herzform gemacht                                                                                                                                

Bon-Obo

Gestern gabs auf der Baustelle 2 kalte Debrecziner, zum groß Essen war keine Zeit und der Hunger war auch eher klein.🤷‍♂️

Limone

Bei uns hat es dieses Rezept https://www.gutekueche.at/polentataler-mit-parmesan-rezept-6000 mit Gurkensalat und Kräuterjoghurtsauce gegeben.

Pesu07

Coucous-Gemüselaibchen mit Salat und Kräuterdip

• 1
  • 2