Forum - Mittagessen am Montag, den 31. 01. 2022

 
snakeeleven

Wir werden Eiernockerl machen. Das Rezept für diese Eiernockerln findet ihr auf GK. https://www.gutekueche.at/eiernockerl-rezept-1327
Was wird es bei euch Gutes geben?

DIELiz

einen Karfiolauflauf mit Erdäpfeln und Flerischrestln

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.01.2022 um 23:56 Uhr

michi2212

Morgen gibt es ein Blunzengröstl mit grünem Salat.                                                                                                          

Bon-Obo

Heute gibt es Rindssuppe mit gebratenen Curry-Nudeln und nen Rucolasalat.👨‍🍳

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Linsengemüse mit Speck und Semmelknödel gegeben . 

Pesu07

 Topfenpalatschinken

Paradeis

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Karotten Suppe und als Hauptspeise gebackenen Emmentaler mit Petersilieerdäpfel und Salat. 

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen dieses leichte Rezept gegeben https://www.gutekueche.at/zucchini-kartoffel-auflauf-rezept-520

 

Petersilienschnecke

Bei uns gab es ein wunderbares und aufwärmendes Punscherl

Apfelsaft, Rosinen, Zimt, Nelke, Vanille, Rum

☕ 

alpenkoch

wir hatten Hasenpfeffer mit Preiselbeeren in der Sauce. Kartoffeln und Rotkraut