Forum - Mittagsschläfchen?

Zwiebel

Zu Hause mache ich das schon, unter der Woche in der Arbeit geht das nicht, aber ich mache dann meist einen Verdauungsspaziergang. 

hobbykoch

Leider komme ich kaum dazu. Aber ein Powernap bewirkt bei mir Wunder und ich bin danach wieder richtig fit. Blöd ist nur, wenn ich richtig einschlafe und erst nach längerer Zeit wieder aufwache. Dann bin und bleibe ich müde.

Limone

Am Wochenende machen wir das auch, aber da wird es viel länger als 20 Minuten. Unter der Woche, wenn es mal möglich ist, dann auch nur kurz für eine viertel Stunde.

elisaKOCHT

@ michi2212 - Mittagsschlaf wurde im Forum ja schon mehrmals "behandelt". Da gab es Firma/en? wo dem Angestellten eine Möglichkeit zum "erholen" geboten wurde. War glaub ich in Wien. Evt eine Anregung für Deine Firma? Im Moment mache ich keinen Mschlaf, aber kann ja noch kommen

Dosch

Ich halte kein Mittagsschläfchen, um die Mittagszeit erreiche  ich gerade mal Betriebstemperatur  

Silviatempelmayr

Nein ich mache kein Mittagsschläfchen. Da bin ich nachher noch müder. Mein Mann legt sich meist 20 Minuten hin und ist dann wieder schnell auf den Beinen.

edwin21

also gegen so ein 1-2 Stundenschläfchen zu mittags hab ich keine Einwände, wenn ich das mal nicht hab, bin ich abends um 20.30 so erledigt dass, ich auf dem Sofa einschlafe

snakeeleven

Seit ich in Pension bin , mache ich kein Mittagsschläfchen mehr. Da ist es mir um die Zeit zu schade. ich schlafe in der nacht sowieso lange genug.

• 1
  • 2