Ich hatte letztens kurzen Besuch von einer Bekannten. Ihr war es lieber, dass sie den MNS auch in der Wohnung trägt. Das habe ich respektiert.
Forum - MNS zu Hause!?
Ich finde dieses Hausieren auch blöd. Seit ich aber selbst schon mal die Rettung gebraucht habe und da alles superschnell und so freundlich funktioniert hat habe ich eine viel bessere Meinung darüber. Gerade auch weil hier soviele freiwillige eine sinnvolle Arbeit leisten. Und ja, manche Aussagen könnte sich der Rot Kreuz Chef sicher sparen, aber nicht nur er!!!
Wenn ich zu Hause eine MNM tragen müsste, wer soll das kontrollieren?
Würde mir nie im Leben einfallen, zu mir kommen eigentlich nur Familienmitglieder und nur wenn einer positiv ist, würde ich welche tragen.
Hab gestern auch von jemanden gehört, dass sie zuhause den MNS trugen, weil eben einer von der Familie an Corona erkrankte. Die restliche Familie war und blieb negativ. Sonst kenne ich auch keinen, die von Gästen verlangen, einen MNS zu tragen.
ich werde zu Hause sicherlich KEINEN MUND-NASENSCHUTZ tragen . aucg der Besuch , welcher zu mir kommt muss keinen tragen. Sind jetzt schon allle verrückt?
- 1
- 2
Ganz bestimmt nein! Man kann's ja wirklich übertreiben.