Habe gar kein Problem mit diesem Tag, auch wenn es mir früher immer gesagt wurde, das ich vorsichtig sein soll. Ein Freund hat morgen Geburtstag u sagt, das ist sein Glückstag 😊
Forum - Morgen ist Freitag der 13.
Mir ist es auch egal, dass morgen Freitag der 13. Ist. Es wird ein normaler Arbeitstag werden.
Mir ist es auch egal, dass morgen Freitag der 13. Ist. Es wird ein normaler Arbeitstag werden.
Ich habe kein Problem damit daß morgen Freitag der 13. ist. Kann ja durchaus ein Glückstag sein? Abergläubig bin ich jetzt nicht. Bin aber dennoch gespannt wie der Tag morgen wird.
Wir sind nicht abergläubisch und somit ist dieser Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere. Wir wünschen euch einen guten Tag!
So jetzt ist es soweit Heut ist 13 und Haubenglücksrad 50 Punkte so kann es weitergehen bin neugierig was noch tolles heute passiert 💗
Das freut mich für dich lieber Erichsemmel. Ich habe immerhin auch 5 Hauben heute am 13. erdreht.
Jeder Tag ist gleich, Datum und Wochentage nur erfunden, also welche Macht oder Magie sollte dahinterstecken? Es ist sowas von egal, dass jedes Wort darüber eigentlich reinste Zeitverschwendung ist.
hurra
Teddypetzi ne ich bin auf friedlich hast du doch bemerkt . Ich habe gelesen das alles was wachsen muß braucht Zeit =😿 nochmals die Info das Winowszeichen und gleichzeitig den Punkt drücken unten die dritte Position und nach unten zum Symbol