Das ist aber mehr als ärgerlich. Ich habe es wahrscheinlich knapp vor dem Beginn des Haubenverfalls geschafft, die Hauben für die Prämie zusammen zu haben. Ich glaube die Hauben werden abgezogen, die man vor exakt einem Jahr bekommen hat. Ich war vor rund einem Jahr beinahe auf Null. Vielleicht sind dir bei der letzten Prämie noch viele Punkte übrig geblieben, die nun verfallen, weil sie ein Jahr alt sind?
Forum - Morgen verfallen 335 Punkte
Oje, das tut mir wirklich leid für Dich! Wo wir doch alle Deine Bemühungen verfolgt haben. Ich werde Dir als Ausgleich ein bisschen meine Daumen drücken für das Glücksrad!
nein, Billie-Blue, die letzten Treuepunkte hab ich am 27. 2. 2022 eingelöst und heute ist erst der 9. Februar, also wären noch ein paar Tage Zeit bis dahin gewesen. Und es sind nicht soviele übrig geblieben, denn dann hätt ich ja schon früher eintauschen können.
Ich hab auch in den FAQs nachgeschaut, da steh auch , dass ein Jahr nach dem letzten einlösen die Punkte zu verfallen beginnen.
Danke Maajra, für's Daumen drücken, das Glücksrad lässt mich auch schon ganze Woche im Stich, nur lauter Nieten*seufz*
Mit dem Glücksrad hüpft man bei diesem beachtlichen Punkteverfall halt auch nicht weit. Dann wird es sich aber auch sicher aufklären, wenn es noch kein Jahr her ist. Alle Gute dabei!
Das ist wirklich blöd, tut mir leid für dich. Ich würde aber auf alle Fälle eine Email ans Gute Küche Team schreiben, vielleicht handelt es sich um einen Computer Fehler.
Hab eine Mail geschrieben und auch schon eine Antwort bekommen, aus der ich allerdings nicht so richtig klug werde.
Egal, ich warte einfach ab, wie der Mailverkehr jetzt weitergeht und werde berichten.
Komisch kommt mir vor das gleich über 300 Punkte verfallen. Soviel kannst ja an einem Tag gar nicht sammeln.
@ Silviatempelmayr: das war wahrscheinlich noch zu Zeiten als das Haubenglücksrad noch mehr als 50 Punkte verteilt hat, da können dann schon 350 Punkte zusammenkommen.
Jedenfalls weiß ich jetzt nimmer, was ich noch alles posten und tun soll, um an meine Traumprämie zu kommen, weil ja dann jeden Tag Punkte abgezogen werden *schluchz*
Raggiodisole, die Hauben von alten Glücksrad wurden doch vor einem Jahr komplett wieder abgezogen, da dürfte nichts übrig sein was man jetzt löscht.
und die sind aber heute schon weg 🥹 Ich hab mich so gefreut, dass es gestern nur mehr knapp 400 Punkte waren und jetzt 🤔😣 da schaff ich das nie zu meiner Treueprämie Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum mir heute schon Treuepunkte abgezogen werden. Hab immer gedacht, die Hauben werden abgezogen ein Jahr nachdem man das letzte Mal Treuepunkte eingelöst hat. Werd mal bei GK anfragen 🤔😔