Forum - Morgen verfallen Hauben. Mein heutiger Glücksrad-Dreh

alpenkoch

hallo MaryLou, ich würde erst durch deinen Foren Hinweis auf das Glücksrad aufmerksam.

snakeeleven

Auch ich habe 6500 Punkte eingelöst, trotzdem kam auch bei mir heute die Meldung,dass mir Morgen 1000 Punkte abgezogen werden.

Goldioma

Scheint bei Allen, dass morgen 1000 Punkte abgezogen werden. Dabei kann man fast nichts einlösen, da man ja nur 1x ein Produkt einlösen kann.

Petersilienschnecke

das war mein erster Glücksrad Dreh

06.06.2021 75 Glücksrad

denn an diesem Tag hatte MaryLou die Glücksrad Möglichkeit verlautbart

sssumsi

Hier gibts mittlerweile des Rätels Lösung - https://www.gutekueche.at/forum/punkte-hauben-glucksrad-testphase-332962

Richtig schlau werde ich aber nicht daraus: Heißt das, dass alle Hauben die man bis zum offiziellen Glücksradstart (10.02.2022?) erdreht hat, wieder abgezogen werden?

Petersilienschnecke

oups, mir fehlen bereits Hauben,

ohne das es gestern angekündigt wurde

mindestens 1970, waren wohl 2000 die verschwunden sind

hat dazu wer ein Mail gesendet?

jowi59

Mir kommt auch vor, das ganze ist etwas unverständlich.

Da hat der Programmierer wohl keine so gute Arbeit gemacht.

Petersilienschnecke

stimme dir zu, liebe Goldioma 💐

aber es ist Wochenende.

Wochentags können neue Prämien besser eingestellt werden

Billie-Blue

Mir ist kein Haubenverfall aufgefallen. Drehe auch seit Marylous Hinwie im Juni. Anfangs habe ich innerhalb kurzer Zeit viel erdreht, später wurde es weniger und in den letzten Monaten hab ich oft aufs Drehen vergessen. Und jetzt gibts nur noch wenig Hauben zu erdrehen. Mich hat aber sowieso gewundert, warum man so sehr  mit Hauben überhäuft wird.

moga67

Danke für den Hinweis! Ich hab jetzt auch nie geschaut, ob Hauben verfallen, da ich vor nicht all zu langer Zeit ein Prämie bestellt hatte.  Heute stand aber auch bei mir, das morgen 1000 Hauben verfallen.