Forum - Morgen verfallen Hauben. Mein heutiger Glücksrad-Dreh

Raggiodisole

und mich wundert, wieso das jetzt als "Testphase" deklariert wird , oder ist das schon vorher irgendwo gestanden?

xblue

27.02. = 0             es komen auch wieder bessere Zeiten

MaryLou

Ich glaube auch alles wird wieder gut! Wenn wir wieder bei 0 anfangen müssen, dann ist es halt so. Es hat sich bestimmt ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. Heute fehlen mir 5000 Hauben !

Naja, war wohl ein Missverständnis. Man kann eh nichts dagegen tun die AGBs haben es in sich.

Raggiodisole

und ich hab heute wieder um 1000 Punkte mehr - molto strano, wie der Italiener sagt*ggg*

die werden dann morgen wahrscheinlich als Glücksradhauben wieder abgezogen

Danillo

Morgen verfallen bei mir 5000 Hauben, heute sind 3000 Hauben verfallen, gestern 1000 Hauben. Habe mir am Samstag einen Handmixer um 8890 einglöst, aber wozu, wenn es die ganzen Hauben trotzdem abzieht. Also werden doch meine eigen ersammelten Hauben abgezogen für die Prämie!

sssumsi

Wenn die Hauben unsere größten Sorgen sind, dann sollten wir uns glücklich schätzen.

Limone

Das sehe ich nicht so wie Du sssumsi . Man freut sich über die erdrehten Hauben und dann sind sie auf einmal wieder wieder weg.

Goldioma

Liebe sssumsi, es hätte irgenwie besser publik gemacht werden sollen, dass es nur ein Test sei und  die Punkte wirklich verfallen. War alles sehr undurchsichtig. Das jetzige Glücksrad ist sehr "schwach". Bringt eigentlich gar nichts

Katerchen

Mir sollen morgen 1000 Hauben abgezogen werden, dabei habe ich rund 31.000 Hauben innerhalb eines guten halben Jahres eingelöst. Ich habe die Admins angeschrieben, mal sehen was die antworten.

sssumsi

Natürlich hat das Ganze eine schiefe Optik und auch ich habe mich über die erdrehten Hauben gefreut. Hab mich anfangs auch geärgert, aber mittlerweile beschäftigen mich andere Ereignisse mehr.