Ich habe auch schon selber welche genäht. geht echt ganz einfach und alte Baumwoll-Shirts haben so auch eine neue Verwendung bekommen.
Forum - Mundschutz
Ich habe schon Masken viele genäht. Geht wirklich einfach und schnell. Viele gut bebilderte und gut beschriebene Anleitungen findet ihr auf YouTube und im Netz.
Ich habe auch die ersten genäht. Sie kommen in die Osternester, damit jeder versorgt ist, falls auch bei uns der Maskenzwang kommt.
Als Material habe ich alle möglichen Stoffreste rausgesucht. Schon allein die Zusammenstellung der Stoffe erinnert an Ostern. Hab sie auf meiner Seite heute gerade vorgestellt.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
Die Masken ins Osternesterl zu legen ist eine gute Idee, hab daran noch gar nicht gedacht. Die Masken liegen bei mir zuhause griffbereit. Fährt von der Familie mal jm. einkaufen, so weiß er, wo sie liegen. Ich habe immer eine in meiner Handtasche.
selber genäht , hatte passenden Stoff und einen Zeitvertreib .... und nach und nach sind aus der Familie schon die Bestellungen gekommen*ggg*
Ich nähe sie selber. Mittlerweile habe ich 6 Stück selber aus kochfestem Stoff genäht.
Hey, habe eine coole Website gefunden, die Masken zu einem fairen Preis anbietet. Sie haben diese auch schon auf Lager und müssen sie nicht erst aus China bestellen. Die Masken sind CE konform gemäß MPG Richtlinie 93/42 EWG - Klasse I (damit wird auf der Website geworben). Mit dem Code HEALTHY20 bekommt man sogar 5% Rabatt auf seinen ersten Einkauf. Hoffe, das kann ein paar Leuten weiterhelfen
Was soll ich mit 50 Stück Masken ValVal, also so fair finde ich das ganze nicht, schon alleine ist das eine Deutsche Seite ich hab eine vom Supermarkt die war Gratis und reicht vollkommen aus
Valval hat sich extra hier angemeldet um Werbung zu machen was ist denn MPG Richtlinie 93/42 EWG?
Ich habe bereits 3 Stück genäht, werde aber noch mehr machen. Allerdings nicht zum Einkaufen, sondern für meine Tochter für die Matura-Vorbereitung in der Schule und die Matura.