Ich habe mir auch schon eine genäht, werde mir aber keine mehr nähen, habe schon welche vom Supermarkt bekommen, die reichen mir.
Forum - Mundschutz
Bei uns kommen nur selbstgenähte zum Einsatz, die Frau hat auch schon einen Batzen ans Altersheim geliefert.
Der Meine hat Einen in freundlichem, luftigem, lieblichem Schwarz.
Tja, wir hier in Bayern müssen selber nähen. Hier verteilt niemand Masken im Geschäft. Manche Gemeinden verteilen an die älteren Bürger, doch, wenn ich selber nähen kann, sollen die sie nehmen, die es nicht können.
Allerdings finde ich es schon etwas krank, die Maskenpflicht als neue Mode zu verkaufen..... Bei uns sind auch Schals oder Tücher vor dem Mund erlaubt, aber wohl nur, weils keine masken gibt ;-((
Leider kann ich nicht nähen. Hab bis jetzt immer diese normalen verwendet und gewaschen. Aber oft halten sie Es nicht aus. Werde mir jetzt einen nähen lassen.
selber nähen ist am besten und am bequemsten. Da ich eine Brille habe konnte ich so meine anpassen damit die Brille nicht mehr so krass beschlägt
Ich hab Masken nähen lassen :) Es war sogar ein Schnittmuster im Kurier. Diese Masken finde ich angenehmer zu tragen, da sie dem Gesicht angepasst sind.