Forum - nächste Kaltfront ist im Anmarsch

 
Silviatempelmayr

Es soll ja ab Dienstag wieder kälter werden. Sogar Minusgrade haben sich nochmal angesagt. Glaubt ihr das noch einmal Schnee kommt? Ich denke nicht dass es nochmal soviel Schnee geben wird, aber ich hab mich heuer schon einmal verschätzt. Der April zeigt uns heuer wirklich alle Seiten.

Raggiodisole

so klar und "nah" wie man heute bei uns den Schneeberg gesehen hat, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass es wieder kalt wird und Schnee kommt ... ich bräucht ihn aber auch nimmer, und die Kälte auch nicht , aber der April macht halt wirklich was er will

MaryLou

Bei uns war es schon heute wieder sonnig aber sehr kalt. Ich habe mich bald wieder ins Warme begeben und die Gartenarbeit verschoben.

Pannonische

Meine Hochbeete sind hergerichtet und mich juckt schon der grüne Daumen, kanns kaum erwarten.

Zwiebel

Ach nein,, bitte nicht schon wieder ein Kälteeinbruch!!

alpenkoch

hilfe, unser Aprikosenbaum

Lara1

Unser Marillenbäumchen beginnt jetzt erst zu blühen, da könnte es sich heuer ausgehen. Ich hoffe, daß es nicht mehr so kalt wird.

julia_resch

Schnee brauche ich wirlich nicht noch einmal, aber vorstellen könnte ich mir es schon. Liegen bleiben wird er sicher nicht.

Martina1988

Schnee brauche ich auch wirklich keinen mehr. Von mir aus kann es nun gerne endlich wieder warm werden. Aber laut Wetterbericht wird es bei uns noch einmal weiß werden in der kommenden Woche. 

Limone

Nicht erst ab Dienstag, sondern schon am Montag. Am Dienstag kommt dann noch starker Wind, Regen und Schnee dazu und bis 5 Grad am Tag. Also viel zu kalt für die Jahreszeit.

  • 1
  • 2