nette Ideen nicht nur zu Halloween

hannevg
hannevg

eben fündig geworden:  

https://www.gutekueche.at/gruselige-halloween-snacks-artikel-3117

 recht feine Snacks für die Kinder. So ein Hexenbesen kann auf der kalten Platte wirbeln  Ein zuschauen lohnt

die sind auch sehenswert: https://www.gutekueche.at/halloween-apfel-monster-rezept-23820

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 22.10.2019 um 10:31 Uhr

hlore
hlore

Danke hannevg für Deine Anregungen, ich kenne sie schon und bin selber bgeistert, was man mit ein bißchen Kreativität zaubern kann

 

gabija
gabija

Danke für die Anregungen! Es sind echt tolle Ideen, vor allem, da ich dieses Jahr unsere Halloweenfeier für die Kids in der Arbeit ausrichten muss.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

danke hannevg und auch an GK für die Zusammenstellung  die Apfelmonster gefallen mir auch gut. Muß ja nicht Halloween als Titel haben. Für Kinder wohl immer interessant

cassandra
cassandra

Super! Besonders die Käsebesen!!! DANKE SCHÖN - ich liebe es, wenn Essen so richtig schön aussieht!

Teddypetzi
Teddypetzi

da sind ganz gute Ideen dabei  hannevg, etliche davon könnte ich mir auch für Geburtstagspartys sehr gut vorstellen

schippi
schippi

Essen, daß nach etwas aussieht, finde ich immer eine gute Idee - DANKE - für Deine Anregungen. Ich versuche immer meinen Essen ein "Gesicht" zu geben

 

martha
martha

Sind tolle Anregungen dabei. Finde das Apfelmonster ganz nett. Ich mag es selbst, wenn Essen schön präsentiert wird und bei uns wird das Essen auch meistens schön zu Tisch gebracht.

Dosch
Dosch

 Da sind wirklich tolle Ideen dabei.  Die Apfelmonster habe ich voriges Halloween in etwas abgewandelter Form mit den Kindern meiner Schwägerin gemacht. Die hatten riesigen Spaß dabei