Das stimmt allerdings, aber wahrscheinlich bringt es auch schon etwas, wenn man es rauszögert. Dann kann man schon mal Impfstoffe anpassen und weiß vielleicht wie gefährlich es tatsächlich ist
Forum - Neue Corona Variante: GB und Israel beschränken bereits Afrikareisen
Warum muss man während einer Pandemie auch soviel verreisen? Ich käme nicht auf die Idee jetzt ins Ausland zu fliegen.
Diese Variante wurde bereits in Belgien und Israel festgestellt. Es ist nur eine Frage der sehr kurzen Zeit, bis diese Variante überhand nimmt.
Dieses mal haben sie schnell geschalten und reagiert.
Einreisende aus obigen Ländern werden getestet und müssen 10 Tage in Quarantäne.
Dieses Mal hat die Regierung schnell geschalten. Jetzt werden die Flüge über Bratislava gehen und unsere Grenze wird schlecht bis gar nicht kontrolliert
die haben beim Frühstück den Beitrag von snakeeleven gelesen und sich gedacht:
diesmal nicht, mein Freund
Ich vermute mal wieder als Laie, dass die Quarantäne nichts bringt ( ich bin trotzdem natürlich für testen und Quarantäne) Sobald das Virus einreist ist es im Land und wird irgendwo lauern.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.11.2021 um 13:58 Uhr
- 1
- 2
Und wenn die dann über Umwege kommen, also kein Direktflug? Man wird es nicht vermeiden können. Die Spanische Grippe hat sich damals übrigens auch ohne Flugverkehr auf dem gesamten Globus ausbreiten können.