ich finde soweit alles ganz ok, was ich schade finde, ist, dass man keine Fotos mehr bei anderen Rezepten hochladen kann, wie schon mehrmals geschrieben wurde, wird keiner mehr die oberen Punkte erreichen
Forum - NEUE Features & Änderungen
Die Änderungen finde ich gut. Würde mir jedoch wünschen, dass die Einlösefrist der gesammelten Hauben nicht nach einem Jahr verfällt, sondern dass man diese auf unbestimmte Zeit ansammeln könnte.
Darf man jetzt wirklich nur mehr Rezept + Photo hochladen? Dann hab ich gar keine Chance, denn ich kann nur Handyphotos machen und die meisten sind aus irgendeinem Grund nicht angenommen worden.
Das mit den Fotos finde ich schade aber ansonsten bin ich auch sehr für die Änderungen
Was passiert nun eigentlich wirklich, wenn ein Rezept zwar paßt, aber das Photo nicht angenommen wird?
Hallo liebe Community!
Wir haben noch ein paar Anpassungen vorgenommen um das Haubensammeln ein wenig zu erleichtern.
Besuch der GuteKueche-Startseite: 5 Hauben (bisher 2)
Herumstöbern auf GuteKueche: 1 Haube für eine Seite für die ersten 20 Aufrufe (bisher 10 Aurufe pro Tag)
AKTION Restaurantwoche von 30.10.2017 - 06.11.2017:
täglich 5 Restaurants bewerten und pro Bewertung 25 Hauben erhalten.
ad Farori) Zu deiner Frage - wenn das Rezept OK ist, aber das Foto nicht, wird das Rezept abgenommen (ohne Foto) - sollte aber nicht zur Regel werden und wird von Fall zu Fall entschieden ...
GuteKueche-Admin
Finde die meistent Änderungen gut, nur das mit nur noch ein Foto pro Rezept finde ich schade, gerade bei Torten und ähnlichem ist es immer schön zu sehen wie verschiedene Leute diese dekorieren
Aber die s finde ich super!
Vielen Dank für die Anpassung. Ich habe mich gefreut das ich heute mehr Hauben bekommen habe.
Diese Änderungen freuen mich sehr, danke
Ich bin mit den Änderungen einverstanden. Aber die hohen Prämien werden jetzt leider unerreichbar