Forum - NEUE Features & Änderungen

Silviatempelmayr

Da hat sich ja einiges getan. Werde gleich alles durchstöbern.

hexy235

Eine Prämie mit 41999 Hauben ist damit aber unerreichbar. Da müßte man jeden Tag ein Rezept und einen Cocktail mit Foto einstellen und dürfte nie auf Urlaub fahren. Oder kann man jetzt auch länger als 1 Jahr ansparen? 

Kann man auch noch Rezepte ohne Foto einstellen?

Anna-111

Ich finde die Änderungen sehr gut, nur finde ich es sehr schade, dass man kein zusätzliches Foto mehr zu den Rezepten hochladen kann, da ich finde, dass mehreren Fotos bei einem Rezept auch Bewertungen sind und ich freue mich, wenn ich sehe, dass mein Rezept nachgekocht wurde und wie es bei jemand anderem ausgesehen hat. 

Farori

Wenn die Jahresverfallbeschränkung dafür fallen würde, fände ich das sehr positiv - dann wären es wirklich Treuepunkte, egal, wie oft man nun Zeit hat.

Das mit den Photos finde ich auch schade - ich sehe mir gerne unterschiedliche Varianten und Anrichteweisen an, das inspiriert ja zu eigenen Weiterentwicklungen.

Ich glaube, Rezepte ohne Photo kann man nicht mehr einstellen (hab ich ja unabsichtlich ausprobiert, wollte eins einstellen, hatte aber noch kein Photo, weil das Teil noch im Backofen war, und konnte es nicht hochladen ohne Photo - mit Photo (ja, ich gebs zu, ein komplett sinnentleertes Photo, ich dachte halt, da wär ein Fehler im System und wollte nicht alles morgen nochmals eintippen) ging es aber.). Danach hab ich erst die neuen Regeln gesehen - und da steht ja tatsächlich, daß nur noch Rezepte mit Photo hochgeladen werden können. Für mich auch etwas schade - passiert oft, daß ich etwas koche, dann schnell eintippe (weil ich die genauen Mengen noch im Kopf habe) während es fertig schmurgelt und das Photo erst nachreiche, wenn das Rezept freigeschalten ist. Das geht jetzt nicht mehr.

Ich würde mich über kleine Nachbesserungen sehr freuen (z.B. fände ich 2 Rezepte am Tag besser, da man oft, gerade wenn man Gäste hat, 2-3 Gänge zubereitet und diese vielleicht auch noch perfektioniert für den Anlaß). Oder aber die Nennung des Photographen. Oder aber eben die Möglichkeit, mehr als ein Bild pro Rezept hochzuladen. Na, mal sehen ;)

algarve

Hey Cool!

Danke für die vielen tollen neuen Dinge. Finde ich total super!

Vielleicht wären aber 2 Rezepte pro Tag dennoch besser. So ist es wirklich schwer viele Hauben zu sammeln.

Und ein Rezept nur mit Foto hochzuladen ist auch nicht so optimal.

Vielleicht könnt ihr das mal überdenken?

Wäre Super!

sssumsi

auf den zweiten blick würde ich sagen, dass die "hochpreisigen" prämien wohl kaum noch zu erreichen sind - vielleicht solltet ihr den haubenverfall überdenken. für mich werden sie dennoch unerreichbar bleiben.

das es zu jedem rezept nur noch ein foto gibt finde ich auch schade, weil jede köchin/jeder koch ihre/seine eigene note einbringt. wenn ein foto nicht entspricht, könnte es ja weiterhin abgelehnt werden.

Shitake26

da schließe ich mich auch den Meinungen an, wie denn all die Prämien mit sovielen Hauben z.B 41.999 für den Cooking Chef Gourmet überhaupt noch innerhalb von 1 Jahr zu schaffen sind - die meisten Prämien unter 5000 Hauben sind ja auch nur mehr teilweise verfügbar

GuteKueche-Admin

Hallo liebe Community!

Danke für Euer zahlreiches Feedback und es freut uns, dass Euch die meisten der Punkt auch gefallen.

Um das Sammeln der Punkte und somit erreichen der Prämie ein wenig zu erleichtern, haben wir uns entschlossen, dass man pro Tag 2 Rezepte eintragen kann (und nicht wie gestern angekündigt 1).

Ach ja: die neue Prämien kommen Ende März/Anfang April

GuteKueche-Admin

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 25.10.2017 um 11:54 Uhr

Tinetrix10

Ich bin mit den Änderungen einverstanden. 2 Rezepte pro Tag ist ok.

Farori

Finde ich schön, daß es da doch noch ein wenig eine Erleichterung gibt. Vielleicht könnte man die Photos pro Rezept auch noch etwas weniger beschränken ;) (Sorry, find den Smiley so niedlich)