Forum - Neue Prämie

MaryLou

KEKSAUSSTECHERSET FÜR HALLOWEEN

Ein gruseliges 3 teiliges Keks-Ausstecher-Set - passend für Halloween.

Und super günstig 👻👻🦇

sssumsi

Diese Prämie überlasse ich gerne anderen HaubensammlerInnen. Wir backen keine Halloweenkekse, aber ich freu mich schon auf die Weihnachtsbäckerei :)

Silviatempelmayr

Ich brauche auch keine Halloween-Keks-Ausstecher, aber manche werden sich sicher darüber freuen. Und man braucht wirklich nicht viele Hauben.

Erichsemmel

Grundsätzlich eine Gute Idee warum nicht selber backen die Kinder sind sicher dabei aber warum so viele Hauben das Zeugs kostet doch quais nichts ich habe das set von Dr Öt(xxx) um 6,90 da sind die Linzer mit 3 loch herz karo nud treff und das zweite vom Ted(x) Stern Rund und Pferd Hase ect. inklusiv Hallowin Geist Fledermaus Reiter Messer Axt und Daumen  um 5,90!

Ok man muß nur ein bisschen schreiben und lesen und man bekommt es gratis zugesendet !2450 Haben finde ich sportlich

hexy235

Das ist eine gute Prämie und man braucht nicht viele Hauben zu sammeln. Da werden sich meine Enkelkinder freuen

martha

Die passen sehr gut zum Backen und hier gibts auch gleich die Anregungen: https://www.gutekueche.at/backen-fuer-halloween-artikel-1779                                                                                                .

snakeeleven

Halloweenkekse werden bei uns keine gebacken, als brauche ich diese Keksausstecher auch nicht