Auch bei mir sind sie heute eingetroffen und auch ich hab sofort gekostet hab BBQ erwischt ! (meins ist es nicht leider) Hr goggle sagt 69 Euro für 19 Stück dieser Packerl find ich sportlich (bei Rohfleisch von 66 gramm €3,90 /Pack)Aber es wird sicherlich Liebhaber dafür geben
Forum - neue Prämie Steak Snack Mixed Box eingetroffen :-)
der preis ist schon irgendwo verständlich, immerhin reduziert sich das gewicht von fleisch beim trocknen enorm. und handelt es sich nicht auch um bio qualität? ich könnte mir vorstellen, das hin und wieder als snack für die teenies zu kaufen, wenn sie proteine brauchen.
Vorweg für so wenige Hauben ein wirklich teures Produkt !( Auch das ist sportlich muß man wirklich sagen )
Familienkochbuch vorweg für so wenige Hauben ein teures Produkt Ich sagte doch es gibt sicher Liebhaber doch der Preis ist für meine Kaufentscheidung ein Kriterium und der ist meiner Meinung nicht Verhältnismassig ! Rohfleisch 66 Gramm wenn ich einen KG Preis von 30 Euro rechne sind das 45 Cent ungetrocknet ! Verpackung Werbung ect. 1 Euro = noch immer nicht 3,90 somit sportlich und die zahlen sicher nicht 30 Euro/Kg ! Das das erste das ich gekostet habe mir nicht geschmeckt hat ist zweitrangig den das ist eine Person ! Ich koste sicher auch die anderen 2 Sorten . Nur am Rande meine Hunde waren begeistert 😂
Als ich mir die Prämie angeschaut habe, ist mir auch mein Hund eingefallen
little Panda, viel Freude mit deiner Prämie!
littlePanda, lass es dir schmecken. Ich esse auch gerne ein Trockenfleisch, allerdings eine andere Marke. Auch habe ich schon selbst welches getrocknet, billig ist das auch bei der Eigenherstellung nicht. Vorausgesetzt, man nimmt hochwertiges Fleisch.
Ich habe bislang auch eine andere Marke Trockenfleisch gegessen, weil ich es mag. Daher mußte ich bei der Prämie einfach zuschlagen ;-)
Heute wird die nächste Sorte verkostet. (zumindestens wenn mich die Neugier nicht übermannt und ich auch die dritte Sorte koste)
Ist doch super wenn es dir schmeckt nicht beirren lassen !Das Katerchen das natürlich auch schon gemacht hat war klar wie Klosbrühe ! Ich habe jetzt Chilli aufgemacht und auch verkostet und ich muß sagen wir werden keine FREUNDE das ist mir einfach zu süss Zucher Gulkose Malzessig und Apfelessig! Eines hab ich noch das "NATUR"aber auch da ist außer Salz noch Zucker und Kräuter verwendet worden. Diese werde ich morgen verkosten und wieder meine Erfahrungen mit euch teilen!
Ich frag mich wozu der Zucker ? um den Pökelvorgang zu beschleunigen wäre möglich ? der Trocknungsvorgang braucht es nicht ! Ich habe aber dankbare Abnehmer muß sie aber dafür abwaschen Chilli und der viele Zucker ist nix für die Wauzis !
Katerchen (ich rede nur von mir) ein Packerl hat 30 Gramm da ist nix teuer außer der VK-Preis aber wenn es bezahlt wird ist das auch OK !
Produktionskosten und Verkaufspreis bestehen halt nicht nur aus den Einkaufskosten für die Ware. Die setzen sich aus vielen Faktoren zusammen. Aber das nennt man Betriebswirtschaft.
Apropos „Das Katerchen das natürlich auch schon gemacht hat war klar wie Klosbrühe !“ – hast du Probleme damit?
Ach Gott Katerchen wer hat schon Probleme Egal Zur Info Verkaufspreis inklutiert die Produktions und Werbekosten inkl Verpackungskosten das Rohmaterial und den Deckungsbeitrag ! in dem Fall auch die MWST. das ist Betriebswirtschaft ! Dies bedeutet dein erster Satz ergibt keinen Sinn ! Nachdenken dann Schreiben !Frag erst deine Kollegen !
Wie auch immer trotzdem ist es mir zu teuer !Hier werden Aufschläge generiert die an Sternengastronomie erinnert Punkt aus. Nochmals wenn es jemand bezahlt und es schmeckt ihm/ihr ist das OK wir leben in einem freien Land ! Ich verstehe nicht was du von mir willst => LIEBE ?
- 1
- 2
Vor kurzem klingelte der Postbote und brachte mir die treue Prämie von GK.
Die neue Prämie Steak Snack Mixed Box ist blitzschnell bei mir eingetroffen. Danke ans GK-Team
Ich mußte natürlich gleich eine der 18 Packungen öffnen und verkosten. ;-)
Was soll ich sagen: Es hat mir sehr gut geschmeckt. Ich bin schon auf die beiden anderen Geschmacksrichtungen (Chilli und Original) gespannt.