jowi59 im Grund genommen ist es nichts anderes nur halt vom Rind ! Ich kannte das auch nicht außer Pastrami dachte mir das ist so ähnlich und ist es auch nur mir schmeckt Pastrami einfach besser und die ist bei weitem billiger ! aber geh auf deren HP und bestell dir eine Kostprobe !Ich glaub die versenden das auch oder sagen dir wo du Sie kaufen kannst !
Forum - neue Prämie Steak Snack Mixed Box eingetroffen :-)
jowi59, jetzt hättest Du die Gelegenheit Trockenfleisch zu probieren ohne Geld dafür ausgeben zu müssen. Wenn es nicht schmecken sollte, dann hast Du immerhin kein Geld verschwendet ;-)
Nr 3 ist auch verkostet Natura na ja die Kräuternote ist passend jedoch wieder Zucker ohne Ende dabei schreiben sie Proteine (Eiweiss) wozu der Zucker ?
Raffinierter Zucker zerstört Muskelmasse! Die Proteinsynthese und damit das Muskelwachstum werden durch eine erhöhte Aufnahme von Saccharose im Körper deutlich reduziert, da die Wirkung von Insulin auf unsere Zellen verringert und die Glukose im Blut schlechter verwertet wird.
littlePanda wie schmeckt es dir ?
Erichsemmel: BBQ schmeckt mir am besten. Die würde ich u.U. sogar mal kaufen
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 29.01.2023 um 13:19 Uhr
- 1
- 2
Mir ist diese Prämie auch schon aufgefallen und ich wäre neugierig, wie das schmeckt.
Trockenfleisch habe ich bis jetzt nie gegessen, ausser man zählt Speck dazu.