Forum - Neuer Geschirrspüler nach einem Tag kaputt

Thanya

Na immerhin ein Happy End Hoffentlich passt dann alles.

Ich finde halt den "Support" bzw. wie sie mit der Sache umgegangen sind, auch sehr fragwürdig.. So macht man sich nicht unbedingt Freunde bzw. Kunden.

Billie-Blue

Wir haben schon wieder einen neuen Geschirrspüler, weil der alte kaputt war. Dieser wurde am Freitag vorige Woche defekt geliefert und wieder mitgenommen, am Montag wieder ein defektes Gerät , wir haben dann ein anderes Modell gekauft. Heute hätte die Lieferung statt finden sollen. Und kurz davor wurde diese Lieferung wegen einem unvorhergesehenen Ereignis abgesagt. Nun warten wir auf einen Ersatztermin. 

Irgendwie habe ich beim Geschirrspüler kein gutes Händchen

Jasmin4you

Das ist mir noch nie passiert. Wenn ich ein neues Gerät kaufe gehe ich davon aus daß es auch funktioniert.

moga67

Billie-Blue - hab mir gerade gedacht, daist ein alter Beitrag "reingerutscht!
Kaum zu glauben, dass dein Spüler schon wieder kaputt ist. Darf ich fragen welche Marke???
Hab meinen Mie** Spüler seit 16 Jahren und außer einer Kleinigkeit, die mein Mann beheben konnte, noch nie Probleme.

Billie-Blue

Davor hatte ich Siem... 17 Jahre, jetzt war es 3 Jahre ein Klumpert, nun haben wir wieder Siem...bestellt.

Mie.. haben wir alle Geräte in meinem Elternhaus schon über 20 Jahre. 

Meine Kühl Gefrier Kombi von Liebh... hab ich auch schon 20 Jahre.

Ich kenne aber Leute , wo Mie.. auch bald kaputt war und no name Geräte 15 Jahre problemlos liefen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 12.09.2024 um 15:53 Uhr

Lara1

Bei mir war es auch so. Die sündteuren Mie... waren schnell kaputt. Die Billigsdorfer hielten viele Jahre. Momentan läuft wieder so ein billiger zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Einen Kaffeevollautomaten, der gleich beim 1. Gebrauch aufgab, hatte ich allerdings auch schon.