Forum - Neues Katzenteam im Katzenkaffeehaus

littlePanda

Ins Klagenfurter Katzenkaffeehaus sind 10 neue Katzen aus dem Tierschutzhaus eingezogen.

Die alte Gruppe verstand sich nach dem Tod eines Katers nicht mehr. Die Katzen wurden an Mitarbeiter abgegeben und eine neue Gruppe zusammengestellt.

Kennt Ihr Katzenkaffeehäuser oder ward Ihr schon mal in einem? Ich noch nicht, stelle es mir aber schön und entspannend vor

Anke-HH

Bei uns in Hamburg gibt es auch ein Katzen Café , war aber noch nicht dort, weil es doch ein etwas weiter Weg von mir aus wäre.

Paradeis

Wir waren noch nie in einem Katzen Cafehaus und ich wüßte auch keines in der Nähe. Ein Besuch wäre für uns jedenfalls interessant. 

Jasmin4you

Ich kenne den Katzentempel. Da war ich mal in Nürnberg drin. War sehr lecker und man konnte die Katzen beim Spielen beobachten. Schade nur, daß wir das in Österreich nicht haben. 

alpenkoch

Aber Klagenfurt liegt schon noch in Österreich, glaube ich 🐈

Denn ein Besuch würde sich lohnen 💚

Katerchen

Bei uns gibt es auch ein Katzen-Cafe. Da waren wir natürlich schon öfters drin aber man darf nicht erwarten, dass gleich alle Katzen zum Schmusen angerannt kommen. Katzen eben, die kommen wann sie wollen.

Katerchen

alpenkoch, auch in Wien soll es eines geben. Liegt meines Wissens auch noch in Österreich. Ich habe ein privates Katzen-Cafe daheim. 😸😻

Jasmin4you

Dann muss ich nach Klagenfurt schauen. Würde sich immer lohnen. Habe eben nie was davon gehört, daß es so etwas in Österreich gibt. Das muss ich mir gleich notieren.

hobbykoch

Wir waren bereits im Katzentempel in München und das war definitiv einen Besuch wert. Die Katzen waren natürlich die Hauptattraktion, aber auch die (vegane) Speisekarte war sehr interessant. Wenn man eine weitere Anreise hat, sollte man auf jeden Fall reservieren. Das Cafe war nämlich sehr gut besucht. 

Familienkochbuch

da ich selbst meine eigene katze nicht ins haus lasse, wäre ich in einem katzencafé fehl am platz. ich mag keine tiere im haus, weil ich das unhygienisch finde. auch wenn hundebesitzer ihre begleiter mit in ein restaurant bringen, setze ich mich ganz weit weg davon.