Ich war kurz nach der Eröffnung ein Mal im Wiener Katzenkaffee (nur aus Neugier)
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.01.2023 um 11:01 Uhr
Ich war kurz nach der Eröffnung ein Mal im Wiener Katzenkaffee (nur aus Neugier)
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.01.2023 um 11:01 Uhr
Auf den Punkt gebracht ja aber ein Erklärung gibt es bis jetzt nicht ! Welche Hygienerichtline HACCP ist es ja sicher nicht nur bla bla ? Egal ich geh eh nicht hin
Ich achte sehr auf Hygiene, aber Katzen, die nicht ins Haus dürfen, tun mir leid. Ganz ehrlich mag ich die herumfliegenden Katzenhaare auch nicht so besonders , weil ich ein bisschen allergisch darauf reagiere. Deshalb haben wir einen Hund, der keine Haare verliert. Aber ich würde trotzdem auch in ein Kaffeehaus mit Katzen gehen, wenn eine Freundin das vorschlagen würde. Was soll da schon passieren?
Was machen Katzen im Winter? Wenn man sie nicht ins Haus lässt? Die tun mir schon leid. Dann sollte man sich lieber keine Katzen halten.
Es gibt halt Menschen die benutzen die ? Tiere? nur.
und auch nur das "meiste" für deren Familie, gibt noch mehr Menschen, echt
Uff da Blick ich nicht durch alpenkoch fehlt da was oder ist es zu früh bzw . zu späht beim Post gewesen ?
egal es ist eh nur bla bla bis jetzt hat mir keiner eine Antwort geschrieben bin neugierig wie ein kleines Kind ob da noch was kommt
Ich halte jetzt mal nebenbei fest, dass meine Katze mir zug
elaufen ist und nie ins Haus wollte, ansonsten hätte ich einen anderen Platz für sie gesucht. Sie ist einfach geblieben und wird gut versorgt, kann ins Glashaus, in die sommerküche und in den Hühnerstall. In ein katzencafe will ich trotzdem nicht, und ich wasche mir nach der Toilette die Hände. Meine Hautschuppen und die meiner Familie sauge ich weg. Noch fragen?
Ja Familienkochbuch kannst du das Katerchen adoptieren ?🙏
Erichsemmel, nur wenn er brav draußen bleibt und meiner Katze nichts wegisst, ansonsten klärt eure Themen bitte unter euch
Zum Glück besteht ja kein Zwang zum Besuch eines Katzen-Cafes. Ich gehe gerne dort rein und trinke einen Kaffee. Und in Restaurants habe ich schon öfters Hunde bemerkt und noch nie ist einer negativ aufgefallen. Ehrlich gesagt, solche Hunde sind mir lieber als so manche Menschen, die sich in Gasthäusern unmöglich verhalten.