Forum - Nur für Österreicher geöffnet

 
Lara1

Na so weit kommt es noch, dass ich mir da von jemanden vorschreiben lasse, ob es mir das recht war, ausgesperrt, auch beschimpft (wird wieder versucht) und bedroht zu werden. Es hat Millionen wie mich gegeben, die sich dem Impfdruck nicht gefügt haben.

Der Rechtsruck macht Sorgen? Die momentane Politik nicht? Da ist alles gut, genug Arbeit, keine Sorgen wie es weitergeht. Die vielen Goldstücke, die versorgt werden wollen, die gute Wohnunngen fordern, mit Gewalt auffallen?

Für mich zählt, ob richtig oder falsch. Derzeit läuft es falsch.

Familienkochbuch

Lara1, ich bin ganz auf deiner Seite. ich habe mich zwar zweimal impfen lassen, bereue es aber sehr - vor allem aus gesundheitlichen gründen. vor allem beim zweiten mal hätte ich aufstehen und gehen sollen, weil mich der arzt geschimpft hat. ich hatte nämlich gewagt, keinen impfpass zu besitzen. resultat: ich meide ab jetzt alle impfungen, und gehe so selten wie möglich zu ärzten.

wenn der wirt zu seiner meinung steht, ist das okay. das als rechtsruck zu bezeichnen, ist eine glatte überreaktion. ich würde das lokal besuchen, warum auch nicht. ich würde mich nämlich dort zu benehmen wissen.