Forum - Ob das der Grund ist?

Lara1

• "du brauchst den Informativen, Hetzterischen Text nur mehr kopieren und hast 10 Haben ist doch super !🚀"
  • "Das ist nicht gelesen im EXXPres sondern kopiert Wie alles immer wieder SCHROTT um Schrott und aufgemotzter Schrott"
  1. GuteKueche-Admin am 03.11.2022 um 20:14 Uhr 

Liebe Lara1, da du immer wieder die Quellenangabe in deinem Text angibst, vermute ich dass deine Texte kopiert sind. Bitte keine BeitrÀg auch im Forum nicht 1:1 kopieren.

Bitte auch im Forum eigene Texte eingeben. (und ohne Quellennachweis!) Danke!

• angepatzt, weil um 10 Hauben neidig? 

Erichsemmel

Nein Liebe Lara aber Ich habe da noch eine Kopie von heute auf die du leider nicht geantwortest hast Nur Als Info kopiert in GK Forum !Von Mir : Und wie man sieht du bist auf Streit aus !immer die gleiche Schiene

Meloni macht Corona-Kehrtwende – ARD tobt und „framt“

Das geht schon langsam zu weit wem interessiert die Meinung eines XY Medienmenschen wem interessiert das die Tante eine Faschistin ist oder nicht sie wurde von einem souverÀnen Volk gewÀhlt Punkt !

Das ist doch eine Kochseite Da darf man Masken als Kaffeefilter verwenden ! Impfen darf man auch das Fleisch !Aber BITTE Lara höre endlich mit deinen Unlustigen Selbstzerstöreischen Kopierten Meinungsbeinflussenden Fakennews Verbreitetenden Seiten auf Es muß dir doch aufallen als mĂŒndiger Mensch das das außer dir keiner diesen Schrott lesen möchte aber du bohrst und bohrst und bohrst l  Danke

snakeeleven

"Lieber"Erichsemmel mich interessiert sehr wohl was Lara schreibt.

Erichsemmel

Eher kopiert kannst aber auch selber biste ja erwachsen aber ganz ehrlich mir geht es bei deinen Texten irgendwie genauso wie bei Laras

snakeeleven

warum ignorierst du unsere Post's und Kommentare nicht einfach?

Erichsemmel

Und nein aus meinen GrĂŒnden die ich dir hierher nochmals fĂŒr dich kopiert habe !

auf was von wem und wieso du bist doch das Element das stört und da wÀren wir wieder bei deinen  bL.d.n Kommentar

nochmals die Frage brauchs du Hilfe ! Der zweite Weltkrieg hat auch so begonnen hetzte hetze hetze gegen alle die diese nicht wollten und neu  nochmals anders bis es mehr geworden sind ! Denk mal darĂŒber nach = und jetzt kommt kein aber= ! Wie der Virus 

Tsambika

Hallo Erichsemmel und snakeeleven, habt Ihr schon einmal darĂŒber nachgedacht, ob irgend jemand hier bei "Gute KĂŒche" auf Eure Streitereien neugierig ist? FĂŒr diesen Unsinn kassiert Ihr auch noch Hauben.

Jasmin4you

Mich interessiert auch was Lara1 schreibt. Bitte Lara1 mach weiter. Du bist echt super. Gibt halt hier welche die nur herum trollen wollen und streit suchen. Aber die meisten von hier wollen deine BeitrÀge. 

ew-ald

Lara 1 BeitrÀge interessieren mich nicht im geringsten!

moga67

1 zu 1 Kopien interessieren mich nur wenig. Als Erwachsener sollte man fÀhig sein, diese Info auch selber zu besorgen, sei es diese Zeitung zu kaufen oder auch selber nachzulesen
Kritische Medien sind wichtig aber wenn aber nur eine Zeitung immer das "richtig schreibt" sollte man das auch selber hinterfragen: "Hab ich schon eine GehirnwÀsche hinter mir?

Eine Lehrerin hat mal gesagt: Es gibt nicht nur schwarz und weiss, wir alle sind grau wie ein Esel

• 1
  • 2