Jasmin4you: dass Du das gut findest, mei, jeder hat seine Meinung, aber wie kommst Du darauf, dass die Mehrheit hier auch so denkt?
Forum - Ob das der Grund ist?
Die Mehrheit denkt sich seinen Teil
Ich bin immer für freie Meinung. Man sollte nur nicht die eigene Meinung den anderen aufdrängen. Ich hab viele Freunde die auch nicht immer meiner Ansicht sind. Durch Diskussionen sind schon viele interessante Gespräche und auch für manche Lösungen entstanden. Jeder sollte hier schreiben dürfen was ihm oder ihr wichtig ist. Die Admin regeln dann schon ob es passt oder mit Gute Küche nicht mehr vereinbar ist. Aber bitte keine Streitereien hier, das muss echt nicht sein.
Ich weiß nicht, was sich die Mehrheit hier denkt.
Wieviele Österreicher werden wohl Medien wie etwa den express lesen? Werden gar nicht so wenige sein.
Von mir aus darf jeder seine Meinung schreiben. Ich schreibe, wenns mich grad freut, meine Meinung dazu. Oder ich ignoriere bzw. lese es gar nicht. Wenn manche miteinander streiten, dürfen sie das von mir aus. Entweder ich lese es mit und wundere mich oder ich ignoriere auch das.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.11.2022 um 07:58 Uhr
Mein Beitrag wurde unvollständig gesendet und läßt sich nicht ändern.
Daher noch ein Versuch:
Von mir aus darf jeder seine Meinung schreiben. Ich schreibe, wenns mich grad freut, meine Meinung dazu. Wenn sich welche streiten, dann lese ich es oder ignoriere es.
Ich finde, man kann auch Meinungen, die man absurd findet, gelten lassen .Man kann ja seine Meinung dazuschreiben, ohne zu beleidigen, dann kommt es zu keinem Streit. Man muss auf Provokationen nicht einsteigen.
Ich bin auch für die freie Meinung und gegen das Runtermachen anderer Meinungen. Ich bemühe mich zumindest.
So, jetzt wurde doch geändert? Und dafür bekomme ich auch noch Hauben
Im Grunde kann jeder seine Meinung kundtun und damit vielleicht auch für einen anderen Blickwinkel.
Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn jemand schreibt: das interssiert doch keinen bzw. das will niemand lesen. Wie will jemand wissen was andere interessiert. Jeder kann selbst entscheiden, welche Beiträge er lesen will.
@sssumsi Da sind wie wieder !
Wo ist die Grenze ? Im Grund kann ? Wann beginnt eine Diskussion wann Streit !Was Du gar nicht leiden kannst? Jeder kann ?
Es darf halt nicht deiner Meinung wiedersprechen dann ist alles gut oder ? sag noch eine Frage warum ist eigendlich vor vor der Sparkassenwerbefigur ein SS ?
Freie Meinung basiert auf Diskussion einen Blickwinkel zu haben heißt eigendlich das man offen ist der "andere" ist in die gegengesetzte Richtung und daher muß sich der Mund dahin bewegen das sich die Augen treffen können und dann beginnt eine Diskussion auf Augenhöhe und die biete ich dir jetzt an in dem ich dir genau diese Fragen gestellt habe .
- 1
- 2
Mich stören weniger die kopierten Texte, aber sehr, daß manche die Texte offenbar nicht gelesen haben, die sie kopieren und keinen eigenen Kommentar dazu schreiben.
Wenn mich ein Text nicht interessiert, dann lese ich ihn nicht. Daher ist es mir aber grundsätzlich egal, ob Texte kopiert werden und aus welchen Quellen sie stammen.