Forum - Obst aufs Brot? Oder was?

Bon-Obo

Apfelscheibe auf Hausmacherleberwurst darunter frisches Butterbrot... ...yummy

Banane auf Frischkäse, darüber Nutella, darunter frisches Butterbrot... ... yummy

Erdbeeren mit der Gabel andrückte auf Knoblauchfrischkäse, auf Edelsalami, auf Butterwecken... ...yummy

ich weiß schon was ihr sagen werdet.😁

Lara1

Obst auf das Brot mag ich nur, wenn es Marmelade ist.

Jedoch zu Leberpastete einen Apfel dazu essen, das habe ich sehr gerne. Nur nicht ein Butterbrot dazu.

Auch ein Salzstangerl mit Käse und Feigen dazu, das schmeckt.

alpenkoch

Warum nicht. 

Ist wie Marmelade am Stück 🥝🍇🍎🍐🍓🍌

Erichsemmel

Solange es das Brot sich das gefallen lässt ! Das Brot wurde gebacken um satt zu machen !Man könnte es ja auch in den Kakao einweichen und schlürfen oder in Fruchtsaft ! Das wird der neue Trent 🤕

sssumsi

@ Erichsemmel: Meine Oma, aber auch meine Mutter und meine Schwiegermutter haben älteres, schon etwas trockenes Brot in heißer Milch (ev. gesalzen) oder im (Häferl)kaffee eingeweicht und gelöffelt. Also ist Kakao gar nicht so abwegig.

Erichsemmel

Ja genau das selbe habe ich auch erlebt und wir werden Älter und da ist der Trent vorprogramiert damals waren wir 7 mil jetzt 10mil und Geburtenrate sehr niedrig ! UND die Brotpreise steigen !

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 03.11.2022 um 19:18 Uhr

Maarja

Ich finde das richtig komisch, dass das für viele von Euch so abwegig ist? Ich bin damit groß geworden. Deine Kreationen, lieber Bon-Obo kann ich mir aber auch richtig gut vorstellen, sogar das mit den Erdbeeren

Zuletzt bearbeitet von Maarja am 04.11.2022 um 06:07 Uhr

Petersilienschnecke

ich halte es wie Maarja und Bon-Obo

Erichsemmel

Tunfisch mit Umamipaste Essiggurkerl auf ein Butterbrot Erdbeermarmelade oben drauf mit Schokosauce garnieren ! da werden alle Geschmacksrichtungen abgedeckt  ! 

Maarja

Wenn's Dir schmeckt, Erichsemmel, tu Dir keinen Zwang an. Für mich ist es besser wenn bestimmte Dinge erst im Magen zusammen kommen