Heiratsanträge kann man ja überall machen. Deswegen finde ich nichts verwerfliches daran. Ob das jetzt vor Publikum ist? Oder nur zu zweit. Das spielt keine Rolle.
Forum - öffentlicher heiratsantrag
Ich mag keine öffentliche Heiratsanträge. Das ist meine Privatsache und muss romantisch sein. Die Heiratsanträge im Fernsehen sind auch mehr Show als die Wahrheit.
Da sind halt Menschen süchtig auf die Show. Man muss unbedingt im Mittelpunkt stehen. Ich halte da gar nichts davon, so etwas sollte rein privat gemacht werden, ohne Publikum.
Was spricht dagegen also ehrlich wenn jemand sein Glück teilen möchte darf er /sie das nicht !Seit mir nich böse aber was ist los mit euch ? Je mehr Publikum umso unvergesslicher wird das Ding !Und ich trau mich jetzt einen Tipp abzugeben wer von euch glücklich verheiratet ist wer geschieden ist und wer einen Lebensabschnitzpartner hat und wer alleine ist !
Erichsemmel, dann schieß mal los - bin schon gespannt. Dir muss halt klar sein, dass das eine sehr heikle Sache ist.
Ich denke, daß die meisten öffentlichen Angträge vorher abgesprochen (oder zumindestens schon lange erwartet werden) sind, denn sonst würden wahrscheinlich viel mehr in die Hose gehen.
Ich finde es auch nicht verwerflich wenn's jemand macht, aber mein Ding wäre das nicht. Ich bin nicht der Mensch der Privates allzusehr nach außen trägt
@Pesu07 du glaubst ich trau mich nicht, so einen Tipp
Ich finde einen Antrag ohne Publikum besser, es ist mir aber egal, wie es andere machen. Der Heiratsantrag vor Publikum ist ja auch unter Umständen ein bissl ein Druckmittel, weil das Publikum natürlcih auf ein "Ja" wartet und dann eher ein " Nein" vermieden wird, um die Erwartungen nicht zu enttäuschen.
in unserer umgebung hat am letzten wochenende ein maturant seiner freundin - ebenfalls maturantin - am maturaball vor allen gästen einen heiratsantrag gemacht, ganz kurz bevor die polonaise getanzt wurde.
abgesehen davon, dass am maturaball andere dinge im mittelpunkt stehen und gefeiert werden, was haltet ihr von heiratsanträgen mit großem publikum, z.b. im fernsehen? das maturantenpärchen steht übrigens jetzt in der bezirkszeitung...
ich glaube, ich hätte bei so einer aktion zwar nicht nein gesagt, aber auch nicht ja, und auf einen späteren privaten moment verwiesen. zum glück wäre mein mann aber auch niemals auf so eine idee gekommen.