Ich selbst müsste das nicht haben, aber es würde mich auch nicht stören, wenn ich Zeugin sein würde.
Erichsemmel, ich bin ebenfalls neugierig auf deine Einschätzungen .
Ich selbst müsste das nicht haben, aber es würde mich auch nicht stören, wenn ich Zeugin sein würde.
Erichsemmel, ich bin ebenfalls neugierig auf deine Einschätzungen .
Soll jeder so machen wie er will. Ich möchte das nicht und daran hat sich mein Mann auch Gott sei Dank gehalten.
Mir wäre es peinlich von meinem Partner in aller Öffentlichkeit gefragt zu werden ob ich ihn heiraten
Will für mich ist das etwas privates
Mir wäre es peinlich von meinem Partner in aller Öffentlichkeit gefragt zu werden ob ich ihn heiraten
Ich bin jedenfalls nicht der Typ dazu, mit Pomp und Trara sein Privatleben nach "Außen" zu tragen.
Mich stört es aber auch nicht, wenn es wer macht. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Pesu07 single
littlePanda verheiratet
Billie-Blue verheiratet
Familienkochbuch single in Beziehung
sssumsi single in Beziehung
Jasmin4you single
Katerchen single Wochenendbezieung
Maarja Single in Beziehung
Ich hoffe ich habe alle und bin neugierg wie oft ich danebengetippt habe
Wenn es jemand in die ganze Welt hinausschreien mag, warum nicht auch das ist etwas besonderes
Erichsemmel: einmal daneben!
verwerflich finde ich daran auch nichts, aber doch ein bisschen deplatziert. immerhin waren dort noch 60 andere maturanten, die ihren großen tag hatten, denen wurde die show gestohlen.
erichsemmel, bin ich verheiratet/geschieden/alleine/... ? schieß los.