Forum - Ostereier verwerten. übriggebliebene Ostereier

Dosch

Ich habe nur 10 Ostereier gekauft,  vor die Tür wurden uns nur Schoko-Eier gelegt. Daher brauche ich mir heuer auch keine Gedanken über Resteverwertung machen  

MaryLou

Bei uns blieben heuer auch keine Ostereier übrig. Wir hatten uns ganz einfach nicht so viele gekauft und gekocht. 

moga67

Die restlichen Ostereier werden zur Jause verspeist. Da es keinen Verwandtenbesuch gab, kamen auch keine Eier retour und somit war es eigentlich leichter kalkulierbar.

-michi-

wir haben keine gefärbt, aber eine Packung gefärbte gekauft. die werden normal gegessen, halten ja auch noch ein bisschen

Pesu07

Wir haben heuer sehr wenige gefärbte Eier, da das Familienfest ausgefallen ist. Die paar, die wir hatten, sind bereits verspeist worden.

Limone

Wir färben schon lange keine Eier mehr. Ich kaufe einige immer, die essen wir beim Jausnen und man sollte sowieso nicht zu viele Eier essen.

Silviatempelmayr

Wir haben noch ein paar Eier, die werden wir morgen zur Jause verspeisen. Ich habe extra weniger gekauft, wenn ich Gusto auf Eier habe koche ich mir halt wieder welche.

hexy235

Wir haben keine übrig gebliebenen Eier, da wir keine Eier gefärbt haben. Wir haben zwei gefärbte Eier geschenkt bekommen und die haben wir schon gegessen.

AllBlacks

unsere reste (die nicht mehr allzu umfangreich sind)  werden auch problemlos von uns vernichtet, ablaufdatum ist kein problem.

DIELiz

@ Zwiebel - danke nein, ich brauche keine Anregungen

daher auch der Satz:  Die Resteverwertung muß nicht angeschmissen werden.