Forum - Osterurlaub

Paradeis

Vereist ihr über die Osterfeiertage? Wenn ja mit welchen Verkehrsmittel, also Auto, Flugzeug, Schiff oder Bahn, Sportliche eventuell mit dem Rad? 

Silviatempelmayr

Wir bleiben zuhause und verbringen die Ferien in Ruhe. Ein Ausflug wird sich sicher einmal ausgehen. 

Limone

Wir verreisen nicht zu Ostern, das haben wir noch nie gemacht, wenn alle Leute verreisen, müssen wir nicht verreisen. Noch dazu so so einer Zeit.

michi2212

Wir verweisen nicht, bin bis Freitag arbeiten,  das Wochenende verbringen wir zu Hause  .       

Pesu07

Nein, wir verreisen nicht 

Goldioma

Ostern verbringe ich zu Hause. Auch meine Kinder und Kindeskinder fahren zu Ostern nirgends hin. Anderseits habe ich festgestellt, dass sehr viele besonders nach Italien verreisen.

julia_resch

Ja, ich werde in paar Tage in Barcelona bei Verwandten verbringen und die Stadt ansehen, da ich noch nie in Barcelona war. Wäre gerne nicht zur Hauptreisezeit dort, aber es ist sichs leider nicht anders ausgegangen.

Teddypetzi

Wir verreisen nicht zu Ostern, sondern fahren noch heute Nacht für die nächsten 2-3 Wochen nach Dalmatien

Ich freue mich auf unsere Freunde, Boot, Pljeskavica und Rasnici

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.04.2022 um 19:09 Uhr

colour67

Wir bleiben zu Ostern auch zu Hause, weil sicherlich viele unterwegs sein werden. Eine kleine Wanderung bei uns werden wir schon machen. Da fahren wir paar Stationen mit dem Bus und können 7 km marschieren.

hobbykoch

Als es die einheitlichen Herbstferien noch nicht gab, haben die Schulen unserer Kinder immer verlängerte Osterferien gehabt. Diese zusätzlichen Tage haben wir öfter für Städtereisen genutzt. Während der regulären Osterferien verreisen wir nicht.

• 1
  • 2